Ja ist aber trotzdem lustig ^^
und nur weil Sie aus America ist hat das nix zu heißen ^^
Nen Kollege der Russe ist war letzen Sommer in Russland Urlaub machen und da ist er mit seiner Freundin in ne Disco gegangen, wo die auch unter anderem Deutsche Sachen spielten...
Die Russen sind zu denn Deutschen lieder voll abgegangen,weil sie einfach nicht verstanden haben worum es geht bzw der Beat geil war aber was die gelabert haben war totaler Müll ^^
Mein Kollege und seine Freundin haben sich putt gelacht und die Russen sind voll abgegangen.... ^^
Was die da gelabbert haben, geben ich mal lieber nicht wieder ^^
Was ich dir damit sagen will, ist das es Theoretisch möglich wär, das Sie zu dem Lied abgegangen ist und einfach nicht verstanden hat, was die da überhaupt singen, aber sie fand denn Beat geil ^^
EDIT:
und sie hat es ja selber reingepackt, wenn ich das richt gesehen hab ^^
Zuletzt geändert von Fabio am 15. Okt 2008 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Pascha
@Sogno_Blu: Das mit dem abgehen und RussenParties ist normal. Die gehen auch zu Texten ab die sie verstehen, obwohl diese total hohl sind :sauf: [/quote]
das ist wahr, manche Texte sind schon recht fragwürdig ^^
Das muss ich mir fast jeden Freitag in Dauerschleife reinziehen.
Ich arbeite am Ballermann 6 in Mülheim unten an so ner Grillbude (als Nebenjob die ganze Nacht bis morgens um 7) und sehr oft Freitags ist Michael Wendler im Ballermann d.h. wir müssen den ganzen Abend Wendler laufen haben... unter anderem, weils ja grad neu ist, ständig dieses Häschenlied... kenne eh schon jedes Lied auswendig mittlerweile :wall:
[quote]Original von Layana
Oh mein Gott.... BITTE NICHT :klopf:
Das muss ich mir fast jeden Freitag in Dauerschleife reinziehen.
Ich arbeite am Ballermann 6 in Mülheim unten an so ner Grillbude (als Nebenjob die ganze Nacht bis morgens um 7) und sehr oft Freitags ist Michael Wendler im Ballermann d.h. wir müssen den ganzen Abend Wendler laufen haben... unter anderem, weils ja grad neu ist, ständig dieses Häschenlied... kenne eh schon jedes Lied auswendig mittlerweile :wall: [/quote]
Sauber...aber dann verdienst du doch bestimmt ne menge...so mit den ganzen gefahren-, schädigungszulagen...gehörgangkrebsfördernd ist das ja.