kuhmi;: Us cabby
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
bin dann mal mit der hinteren seiten verkleitung vertig geworden hier ist mal ein bild wie sie jetzt aus sehen sind vertig für den sattler.
die vorderen fange ich am we an da habe ich etwas zeit bilder folgen dann wenn ich weiter bin
die vorderen fange ich am we an da habe ich etwas zeit bilder folgen dann wenn ich weiter bin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Hehe ich hab die selben " Schei>B<werfer "Original von kuhmi
hi,
bin dann mal fertig geworden mit den seiten schwellern müssen nur noch angebracht werden hier mal ein bild davon
dann noch ein bild von den scheibwerfern im dunkeln

bei nem schwarzen Auto sehen die natürlich noch geiler aus

Schade das du die Aussparrung für die Lautsprecher hinten weg gemacht hast, hätten wir auch tauschen können, weil ich wollte hinten Lautsprecher haben. Naja egal mache ich mir das halt selber so wie ich geplant habe =)

-
Original von Sogno_BluHehe ich hab die selben " Schei>B<werfer "Original von kuhmi
hi,
bin dann mal fertig geworden mit den seiten schwellern müssen nur noch angebracht werden hier mal ein bild davon
dann noch ein bild von den scheibwerfern im dunkeln
bei nem schwarzen Auto sehen die natürlich noch geiler aus
Schade das du die Aussparrung für die Lautsprecher hinten weg gemacht hast, hätten wir auch tauschen können, weil ich wollte hinten Lautsprecher haben. Naja egal mache ich mir das halt selber so wie ich geplant habe =)
das hätte man wissen sollen das du sie gebrauchen konntest jetzt ist es zu spät
ja finde auch das die scheinwerfer geil aus sehen am schwarzen
-
Moin kommst ja auch aus Hannover schön. Mach doch mal hellere Bilder? Wo kommst Du denn genau her? Und Sitze und Pappen schon bezogen?
Gruß aus Buchholz![]()
komme aus ronnenberg
die sitze noch nicht ganz und die pappen kommen demnächst dran habe zur zeit so viel zu tun das ich zu nichts komme
-
Original von exxon valdez
in meinen augen ein bisschen prollig(von vorne und hinten)!
ansonsten steht der ami recht gut da,finde ich!
aber das ist ja wie immer geschmackssache!!!!
farbe ist auf jeden fall OBER FETT !!!
wie du schon sagst ist geschmack sache aber von hinten sind nur die rückleuchten neu und das vw logo entfernt mehr habe ich da nicht gemacht
ja vom wagen kommen noch mal neue bilder rein wenn das licht gut ist und die lackierung gut zur geltung kommt