Wo steckt eigentlich Körbchen???????
Moderator: Fabio
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Ich musste letzte Woche
von MONTAG - SAMSTAG
5,30uhr aufstehen, duschen etc. dann 6,15uhr losfahren zum bahnhof nach warendorf ca. 10km. dann geht um 6.40uhr der zug richtung münster.
ankommen um 7,15uhr in münster. dann um 7,19uhr den bus richtung FACHHOCHSCHULE nehmen, und dann bin ich um 7.35uhr da. dann schnell noch einen platz bekommen und 8uhr fängt es an.
dann bis 18uhr, dann muss ich den bus nehmen. dann um 18,20uhr bahnhof in münster. leider ist um 18,16uhr mein zug gefahren, dass ich entweder 1 stunde auf den nächsten warte oder mit bus fahre, der bus braucht von münster nach warendorf über eine stunde. in warendorf dann wieder über 20minuten mit auto nach hause. also ca. 20uhr
von MONTAG - SAMSTAG
5,30uhr aufstehen, duschen etc. dann 6,15uhr losfahren zum bahnhof nach warendorf ca. 10km. dann geht um 6.40uhr der zug richtung münster.
ankommen um 7,15uhr in münster. dann um 7,19uhr den bus richtung FACHHOCHSCHULE nehmen, und dann bin ich um 7.35uhr da. dann schnell noch einen platz bekommen und 8uhr fängt es an.
dann bis 18uhr, dann muss ich den bus nehmen. dann um 18,20uhr bahnhof in münster. leider ist um 18,16uhr mein zug gefahren, dass ich entweder 1 stunde auf den nächsten warte oder mit bus fahre, der bus braucht von münster nach warendorf über eine stunde. in warendorf dann wieder über 20minuten mit auto nach hause. also ca. 20uhr
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von NikkiWir wollen nicht nur Sprüche von dir hören Stefan...Original von Spanischer GolfOriginal von cabrio_80
kauf dir ein cabby und du kannst dir die zug und busfahrerei sparen und hast mehr zeit.
immer mher gründe dir wieder eins anzuschaffen...
vielleicht schon ende des jahres
Tatsachen her.. aber schleunigst...
na SEID IHR ALLE NEUGIERIG?

-
- Cabrio-Guru
Original von Spanischer GolfOriginal von NikkiWir wollen nicht nur Sprüche von dir hören Stefan...Original von Spanischer Golf
vielleicht schon ende des jahres
Tatsachen her.. aber schleunigst...
na SEID IHR ALLE NEUGIERIG?![]()
![]()
Du weist ja,wenn es einer von denen ist die ich dir gelinkt habe bitte 2000€ an mein Konto überweisen

nene scherz, aber wenns einer von denen is darf ichs als erstes wissen *darauf besteh*

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Echt. Ich glaub dann werde ich wohl auch studieren gehen. Das ist ja fast wie FerienOriginal von bayliner
ich gehen erst gegen 11 in die uni und kommen spätestens um 15 uhr heim *lol*

Aber irgendwie keine Lust jeden Tag nach Münster zu eiern (50km eine Richtung). Und Wohnung wechseln will ich auch nicht.
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von dieselEcht. Ich glaub dann werde ich wohl auch studieren gehen. Das ist ja fast wie FerienOriginal von bayliner
Aber irgendwie keine Lust jeden Tag nach Münster zu eiern (50km eine Richtung). Und Wohnung wechseln will ich auch nicht.
allein von Münster nach Warendorf pendeln ist ne Qual

@RAEMAN
Ich komm dann als ertes bei dir vorbei und wir machen ne Einführungsfahrt sofort

Zuletzt geändert von Spanier am 22. Okt 2005 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Guru
Eine SEHR Gute EntscheidungOriginal von Spanischer GolfOriginal von dieselEcht. Ich glaub dann werde ich wohl auch studieren gehen. Das ist ja fast wie FerienOriginal von bayliner
allein von Münster nach Warendorf pendeln ist ne Qual
@RAEMAN
Ich komm dann als ertes bei dir vorbei und wir machen ne Einführungsfahrt sofort

Aber nun hast uns immer noch nicht Bescheid was denn so im Auge hast?

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal