....abgebrochen!
Hallo,
an meinem Kaltlaufregler ist das dünne röhrchen abgebrochen, wo der unterdruckschlauch dran kommt...
was kann dadurch schlimmsten Falls passieren? Sollte ich den Wagen bis Montag lieber stehen lassen?
[Motor, Bremsen usw] KLR, unterdruck Anschluss...
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: KLR, unterdruck Anschluss...
Kannst mal ein Bild davon machen?
Der Motor sollte nur im kalten Zustand schlecht laufen, ab ca 70°C oder so schließt der Thermostat und der Motor sollte dann keine Falschluft mehr ziehen. Kannst normalerweise mit weiterfahren.
Der Motor sollte nur im kalten Zustand schlecht laufen, ab ca 70°C oder so schließt der Thermostat und der Motor sollte dann keine Falschluft mehr ziehen. Kannst normalerweise mit weiterfahren.
- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
Gerade schlecht, aber hier ein Beispiel..
Edit by Mod,
Bild musste ich wieder löschen, wegen dem copyrite.
Aber hab es gesehen was du meinst. Bild kannst ja mal die Tage nachreichen.
PS: Kann ich gerne machen, aber welches Copyright und man kann doch einen Link zu dem Original setzen...
Edit by Mod,
Bild musste ich wieder löschen, wegen dem copyrite.
Aber hab es gesehen was du meinst. Bild kannst ja mal die Tage nachreichen.
PS: Kann ich gerne machen, aber welches Copyright und man kann doch einen Link zu dem Original setzen...
Zuletzt geändert von Martini am 4. Okt 2008 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Ich hab den damals da der Stelle gehabt.
drück mich feste
Ein bißchen "Fleisch" ist da ja noch wo du den Schlauch drauf machen könntest. Wie hast den denn abbrechen könnne?
drück mich feste
Ein bißchen "Fleisch" ist da ja noch wo du den Schlauch drauf machen könntest. Wie hast den denn abbrechen könnne?
- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ne, da ist evtl. nen mm sonst nichts mehr!
Das habe ich nicht gemacht, habe den Tüv fertig machen lassen weil ich da keine Zeit zu habe...und eben keinen Urlaub bekommen habe.
Ich dachte der könnte das, jetzt rufe ich da morgen an und sage das ich den "Neu" brauche, das ist ja nicht mein Verschulden. Da liegt direkt der Luftfilter drauf, ich weiß nicht wie man den dahin machen kann=?! :wall:
Das habe ich nicht gemacht, habe den Tüv fertig machen lassen weil ich da keine Zeit zu habe...und eben keinen Urlaub bekommen habe.
Ich dachte der könnte das, jetzt rufe ich da morgen an und sage das ich den "Neu" brauche, das ist ja nicht mein Verschulden. Da liegt direkt der Luftfilter drauf, ich weiß nicht wie man den dahin machen kann=?! :wall: