froekl Golf 3 VR6 Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
Musste komplett bördeln! Da ich aber 20er Spurplatten noch drauf gemacht habe hat es nicht mehr gepasst und ich musste ziehen!Original von ray08
schöner wagen, hattest du die räder in 17zoll ohne ziehen etc eingetragen bekommen?passte das ?wär cool wenn du dazu mal was schreiben könntest
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Was für eine ET und Felgenbreite hast du den ?
Das muss ja schon heftig sein, dass das nicht passt.
Das muss ja schon heftig sein, dass das nicht passt.
Zuletzt geändert von Baldur am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi
Räder:
SAT 8 A8 S Line Look 7,5x17 ET 35 mit 205 40 17 Hankoog Ventus K 104 komplett gebördelt mit hinten 40er Powertech Spurplatten ET 15
SAT 8 A8 S Line Look 7,5x17 ET 35 mit 205 40 17 Hankoog Ventus K 104 komplett gebördelt mit hinten 40er Powertech Spurplatten ET 15
Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
echt schön dein cabby frauke , ich glaube wir tauschen die Cabbyy aus

Zuletzt geändert von Alexander190 am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
@ray
Im Teilegutachten steht das gebördelt werden muß soweit ich mich erinnere...und ohne Platten also ET 35 passte es so...hatte aber auch vorher 15er Platten drauf. Sieht sonst auch nicht aus wie ich finde
Bei mir schliff es an der Heckstoßstange und vorne unten - jetzt kann ich wieder voll beladen fahren
So unterschiedlich ist das halt bei den Cabrios
Im Teilegutachten steht das gebördelt werden muß soweit ich mich erinnere...und ohne Platten also ET 35 passte es so...hatte aber auch vorher 15er Platten drauf. Sieht sonst auch nicht aus wie ich finde
Bei mir schliff es an der Heckstoßstange und vorne unten - jetzt kann ich wieder voll beladen fahren
So unterschiedlich ist das halt bei den Cabrios

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ohne MotorOriginal von froeklSOFORT Alex wann und woOriginal von Alexander190
echt schön dein cabby frauke , ich glaube wir tauschen die Cabbyy aus![]()
![]()
![]()

Zuletzt geändert von Alexander190 am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
echt schöne Bilder Frauke .. is echt gut geworden der Lack .. aba nochmal zu den Felgen .. du hast doch nen Gewinde drin nä .. könntest du theoretisch nich noch tiefer mit der 7,5er Felge ?? .. könntest ja wenns hinten mit den 20er Platten schleift die Platten n paar mm abdrehen lassen ..
.. ich frag jez weil ich auch gerne nächste Saison ne S-Line Felge fahren will und dadurch gerne auch noch nen Stückchen tiefer möchte
.. ich frag jez weil ich auch gerne nächste Saison ne S-Line Felge fahren will und dadurch gerne auch noch nen Stückchen tiefer möchte

Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Moin!Original von *D-Roxx*
echt schöne Bilder Frauke .. is echt gut geworden der Lack .. aba nochmal zu den Felgen .. du hast doch nen Gewinde drin nä .. könntest du theoretisch nich noch tiefer mit der 7,5er Felge ?? .. könntest ja wenns hinten mit den 20er Platten schleift die Platten n paar mm abdrehen lassen ..
.. ich frag jez weil ich auch gerne nächste Saison ne S-Line Felge fahren will und dadurch gerne auch noch nen Stückchen tiefer möchte![]()
Ja ich habe ein FK Gewinde drin (recht alt). Für mich ist er optimal eingestellt. Optisch und für´s Fahren. Selbst mit den 15er Platten war es eng.
Wobei vom Tiefgang her wäre sicher noch vom Fahrwerk aus was drin. Aber möchte nicht das es an jedem Bordstein schleift. Es ist nun alles auf die Felgen abgestimmt worden. Wirkt vielleicht durch die Yachting Lippe auch nicht sehr tief

- Turbissimo
- Cabrio-As
Schöne Bilder, schönes Flugzeug und natürlich schönes Cabby :daumen:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Ne wie gesagt ist so angepaßt extra!Original von *D-Roxx*
achso .. aber vom Kotflügel/Reifen-Verhältnis her könnte man wohl noch nen bisschen teifer gehen ?? ...

- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
achso .. naya ich werds ja nächste Saison dann sehen
.. werd dann halt hier und da n bisschen rumprobieren müssen ..

Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
frauke wirklich klasse geworden finde das ist richtiger oldschool look. :zZ:
:zZ:
komplett wagenfarbe yachting vorne und hinten clean und geglättete seitenschweller. :daumen:
:daumen:
mein roter (nur zufall) wird bald repariert so auch ähnlich zum verkauf da stehn. :zwinker: :sauf: :zwinker:

komplett wagenfarbe yachting vorne und hinten clean und geglättete seitenschweller. :daumen:

mein roter (nur zufall) wird bald repariert so auch ähnlich zum verkauf da stehn. :zwinker: :sauf: :zwinker:
Zuletzt geändert von gods-dice am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 3-mal geändert.
So endlich fertig...Cult Leiste ist dran und Kennzeichen erstmal vorne angesaugt 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sieht richtig schick aus :daumen:
Aber stell die Hebel gut ein, sonst klappt es ab und zu nicht mit dem aufmachen

Habs am Anfang nicht genau gehabt und das waren Probleme, dann einmal die Gestänge richtig auf die Länge eingestellt und schon passts
Aber stell die Hebel gut ein, sonst klappt es ab und zu nicht mit dem aufmachen

Habs am Anfang nicht genau gehabt und das waren Probleme, dann einmal die Gestänge richtig auf die Länge eingestellt und schon passts

Zuletzt geändert von Bigdog71 am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"