"Alles VW" ->Saisonfinale 05.10.2008

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

ich würd wohl auch mitkommen..ich schreib den castropern mal ne pn!
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Und wer von Euch war nun dort, bei dem schönem Wetter?
Bild Bild
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sky3ver »

:D War da (wie gesagt allerdings mit meinem 4er) und da nen Kumpel mit seinem Bulli da war hatte ich es auch meist warm und trocken...Aber das Wetter hat man doch sehr gemerkt, viele (einschließlich mir) sind kurz nach mittag wieder gefahren, aber nicht weil das Treffen schlecht war, sondern halt aufgrund des Weters. Waren schon einige hochkarätige Fahrzeuge da meiner Meinung nach...allerdings nur glaub ich 3 3er Cabbys ein paar einser und 2 Audi Cabrio´s...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So long and Greetz...
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Daher " wir " ( Ich ) gstern noch ne spontane Party gemacht haben und ich auch relativ voll war, habe ich mich heute nicht in der lage gesehen zu dem treffen zu fahren ^^ ( obwohl ich ja eigentlih unbedingt hin wollte ), mein Alkpegel ist heute auch erst so gegen 17 uhr runter gegangen ^^

War aber auch nicht weiter schlimm, bei dem Wetter wär ich auch so glaub nicht gefahren.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Treffen“