[Sonstiges] Meinungen

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Red Cab
Minusgrad-Fahrer(in)
Baujahr: 1997
MKB: ABF
Motorleistung (PS): 150
Beitrag von Red Cab »

Hei,

Kopf hoch, haste richtig Geld gespart. :zwinker:

Bin auch 100km zu einem Top Cabrio Bon Jovi in rot mit 91tkm für 3900,- gefahren.

Bilder Top, steht glaub ich auch noch in mobile drin.

Vor Ort festgestellt das die rechte Seite unterhalb der Zierleiste neu lackiert war, ist ja nicht weiter schlimm, aber das die Zierleiste im Seitenteil nicht mehr in die Halterrung gepasst hat, und untendrunter zwei Handflächen groß die Spachtel vom Rost unterwandert war bedurfte keiner erwähnung, ganz zu schweigen von einem verbogenen Kotflügel rechts. :meckern:

Er ist dann zwar auf 3500.- runtergegangen, aber das war mir doch zu joker.

Habe ne Woche später dann ein rotes BonJoviCab. für 3450,- von einem anderen Händler gekauft :daumen:

Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. ;-)

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
Red Cab
Minusgrad-Fahrer(in)
Baujahr: 1997
MKB: ABF
Motorleistung (PS): 150
Beitrag von Red Cab »

Hei,

hat bereits 166tkm runter ist allerdings ein ersthand Frauenwägelchen.

EZ. 2/1997 mit 90PS ADZ Motor also schon ab Werk Euro2 norm.

Hat Servo,ZV,E-Verdeck,4xeFH,Windschott,Sitzheizung,eAsp,BBS-Alu,einwandfreies Verdeck!(BonJovi) Im Feb. frisch TÜV und AU bekommen.

Dabei wurden die Radlager vorn, die Servoleitung, die an der Ölwanne :daumen:, und die Staubschutzkappen an den Stoßdämpfern hinten ersetzt.

Folgende Mängel hat er noch,
1. Das Windschott bin Ich gerade am restaurieren,

2. Kühlwasserverlust, wußte Ich aber schon beim Kauf! Ist der Plastikwasserflansch am Zylinderkopf.

3. Beide Kotflügel vorne unten am Schwellerbereich sind etwas am gammeln, nicht schön aber schnell behoben. Da bin Ich noch am überlegen ob Ich die neu mache oder instd. da noch eine Tieferlegung und andere Alu´s geplant sind.

Übrigens habe ich mir drei rote Cab´s angeschaut und alle hatten an diesen Stellen rost. Aber sonst ist die Karosse Unfallfrei und auch rostfrei, das war mir wichtig.

Und wegen den KM mache ich mir wenig Gedanken, habe noch einen Baugleichen ABS Motor mit 88tkm auf ner Europalette stehen. :D

Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. ;-)

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
Antworten

Zurück zu „Allgemein“