[Karosserie] golf 4 Türgriff
golf 4 Türgriff
der golf 4 und golf 3 cabrio haben doch die gleiche tür oder??
allso müsten doch die türgriffe auch in meinen 3 cabrio passen oder?
gruß MCZeppi
allso müsten doch die türgriffe auch in meinen 3 cabrio passen oder?
gruß MCZeppi
golf 4 türgriffe
Das ist klar. Also du sagst die Tügriffe kann ich in meinem 3´er Cabrio einbauen? Und die alten Schlösser kann ich ja noch verwenden oder?
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
Ich würde wenn möglich ne Originale holen, quasi vom Schrott oder aus der Bucht. Kannste vom 2 oder auch 4 Türer nehmen, damit haste auch große Auswahl. :zwinker:
Ich habe zwar auch schon Nachrüst/Zubehör eingebaut, geht zwar auch, aber ist halt Zubehör.
Mich hat immer das einstellen der Gestänge gestört, sowie das Bohren und frickeln damit die Stellmotoren richtig sitzen. :wall:
Du mußt eh alles an Türverkleidungen usw. demontiern also bleibt der Aufwand ziehmlich gleich.
Und bei den ZubehörDingern haste meistens keine Kofferraum/Tankdeckelverriegelung dabei. Die wäre mir wichtig, denn Knöpsche an der Tür kann Ich noch selber runterdrücken!
Aber ist jedem sein Geschmack was er macht.
Gruß
Ronn
Ich würde wenn möglich ne Originale holen, quasi vom Schrott oder aus der Bucht. Kannste vom 2 oder auch 4 Türer nehmen, damit haste auch große Auswahl. :zwinker:
Ich habe zwar auch schon Nachrüst/Zubehör eingebaut, geht zwar auch, aber ist halt Zubehör.
Mich hat immer das einstellen der Gestänge gestört, sowie das Bohren und frickeln damit die Stellmotoren richtig sitzen. :wall:
Du mußt eh alles an Türverkleidungen usw. demontiern also bleibt der Aufwand ziehmlich gleich.
Und bei den ZubehörDingern haste meistens keine Kofferraum/Tankdeckelverriegelung dabei. Die wäre mir wichtig, denn Knöpsche an der Tür kann Ich noch selber runterdrücken!

Aber ist jedem sein Geschmack was er macht.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
den Schalter haste aber hoffentlich gut versteckt, weil beim offenen Cab. könnte Ich da ja sonst ma Kucken waste alles so dabei hast.
Gruß
Ronn
den Schalter haste aber hoffentlich gut versteckt, weil beim offenen Cab. könnte Ich da ja sonst ma Kucken waste alles so dabei hast.

Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 

wenn man die original ZV nicht verbauen will könnte man da aber sicher was bauen. Die Tankdeckel verriegelung mit Schalter vom TT oder ähnliches. Aber der Aufwand wäre groß.Ist halt was für leute die gerne basteln (so wie ichOriginal von lippi
Gut für den Tankdeckel war nichts dabei das ist der einzige Nachteil..

[IMG]http://xcoder.xc.funpic.de/sig_test2.jpg[/IMG]