olli_gt "Jubi-Look-Cabrio" Neues Lenkrad!
Moderator: Christian
Die Rohre sehen nich verkehrt aus. Müsste ich aber am Auto sehen
Und k.p. ob das passt.
Wg. den Logos: wenn originale GTI Logos in rot oder gar keine. Fang nicht mit GT oder sowas an. Das sieht dann zusammengewürfelt aus. Mach doch ruhig GTI Logos dran. Is doch latex, was für nen Motor verbaut ist. Der 85kW GTI ist weiß Gott auch kein Renner... Von daher, whayne... Besser als M3 Spiegel
Die Radlaufverbreiterungen werten die komplette Optik aber noch mal um längen auf!

Wg. den Logos: wenn originale GTI Logos in rot oder gar keine. Fang nicht mit GT oder sowas an. Das sieht dann zusammengewürfelt aus. Mach doch ruhig GTI Logos dran. Is doch latex, was für nen Motor verbaut ist. Der 85kW GTI ist weiß Gott auch kein Renner... Von daher, whayne... Besser als M3 Spiegel

Die Radlaufverbreiterungen werten die komplette Optik aber noch mal um längen auf!
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Zwar nicht an Ollis Auto, aber als Anhang mal an meinem Ex-Jubi - ist genau der ESD von IMASAF aus dem geposteten Ebay-Link!Original von whazahhp
Die Rohre sehen nich verkehrt aus. Müsste ich aber am Auto sehen![]()

Oh ja, da kannste einen drauf lassen - mit den Verbreiterungen wird der Look schon ziemlich perfekt sein! :daumen:Original von whazahhp
Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- olli_gt
- Windschott-Nutzer(in)
Ich glaube ich bestell den Pott gleich mal... 
Denke auch, dass der passen müsste und wenn nicht, dann wird er passend gemacht oder kommt wieder weg...
Rote GTI-Embleme habe ich auch schon gesichtet! :zwinker:
Jetzt noch passende Verbreiterungen suchen und dann ist mein Budget vorerst auch wirklich ausgereizt...

Denke auch, dass der passen müsste und wenn nicht, dann wird er passend gemacht oder kommt wieder weg...
Rote GTI-Embleme habe ich auch schon gesichtet! :zwinker:
Jetzt noch passende Verbreiterungen suchen und dann ist mein Budget vorerst auch wirklich ausgereizt...
Zuletzt geändert von olli_gt am 19. Aug 2008 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von whazahhp
Jau stimmt, Marc... Du hattest ja auch mal so ne Tüte drunter
Warum bin ich dann bitte mit Fraukes Mordsteil rumgefahren?!?! Komisch
Das habe ich mich allerdings damals auch gefragt
naja und soundtechnisch war da ja nix!
Würde auch so dezente Rohre nehmen wie gepostet und sollte ja passen...GTI Schriftzug würde ich weglassen! Aber Du machst das schon wie Du meinst!
Jau stimmt, Marc... Du hattest ja auch mal so ne Tüte drunter

Warum bin ich dann bitte mit Fraukes Mordsteil rumgefahren?!?! Komisch

Das habe ich mich allerdings damals auch gefragt

Würde auch so dezente Rohre nehmen wie gepostet und sollte ja passen...GTI Schriftzug würde ich weglassen! Aber Du machst das schon wie Du meinst!
-
- Cabrio-Profi
- olli_gt
- Windschott-Nutzer(in)
Erstmal danke Jungs und Mädels!Original von StyleLikeaStar
super das du dich dafür entschieden hast
sieht super aus
sag mal ist der neu?

Macht richtig Spass das Projekt Stück für Stück zu perfektionieren, ist so'n bischen wie puzzeln...

Ja, der Auspuff ist neu! Weiter oben müsste noch ein Link sein... :zwinker:
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Scher sön 
Aber die GTI Edition Embleme passen nicht zum Rest. Sieht für einen nicht-Laien zusammengewürfelt aus. Die würde ich (wenn du sie findest) noch tauschen.
Das rote Cabriolet ist ja mal cool gemacht
Auspuff ist auch schön.
Wird doch! Jetzt noch nen Jubi-Knauf rein, fertig ist die Lauge..
.
Brauchst nur noch ne rote Feinstaubplakette. Die Grüne passt nicht zum Rest :klopf: :klopf: :klopf:

Aber die GTI Edition Embleme passen nicht zum Rest. Sieht für einen nicht-Laien zusammengewürfelt aus. Die würde ich (wenn du sie findest) noch tauschen.
Das rote Cabriolet ist ja mal cool gemacht

Auspuff ist auch schön.
Wird doch! Jetzt noch nen Jubi-Knauf rein, fertig ist die Lauge..

Brauchst nur noch ne rote Feinstaubplakette. Die Grüne passt nicht zum Rest :klopf: :klopf: :klopf:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 11. Okt 2008 15:28, insgesamt 1-mal geändert.