Ähmm, das mit den Emblemen habe ich oben doch selber geschrieben...
olli_gt "Jubi-Look-Cabrio" Neues Lenkrad!
Moderator: Christian
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Beiträge: 3599
- Registriert: 5. Jun 2007 08:04
Wirklich wunterschön. Ich leibe den Jubi Look.
Aber ich werde im Innenraum wohl auf den GTI Edition gehen. Finde ich schöner. Lenkrad und Schaltknauf habe ich schon Handbremshebel und die Sitze fehlen noch.
Ich hätte ja SO gern so gern die Jubi streifen. Nur will ich net auf meine Volllackierten Stoßstangen verzichten. Aber meine volllackierten haben ja leider keinen Sicke für den Streifen *wein*
mfg
Alex
Aber ich werde im Innenraum wohl auf den GTI Edition gehen. Finde ich schöner. Lenkrad und Schaltknauf habe ich schon Handbremshebel und die Sitze fehlen noch.
Ich hätte ja SO gern so gern die Jubi streifen. Nur will ich net auf meine Volllackierten Stoßstangen verzichten. Aber meine volllackierten haben ja leider keinen Sicke für den Streifen *wein*
mfg
Alex
-
Benutzer 1721 gelöscht
-
Benutzer 1721 gelöscht
- olli_gt
- Windschott-Nutzer(in)
- Beiträge: 70
- Registriert: 23. Aug 2007 23:50
- Wohnort: Leverkusen / Bremen
Auf diesen Wink habe ich schon gewartet, hehe....Original von whazahhp
Jau, dachte ich zeig ihm das mal. Ich glaub das fehlt noch zur Perfektion
4x100 Jubi-Look BBS-RS
Ich möchte ja gerne irgendwann auf eine grössere Bremsanlage umrüsten und ich denke, dass es sich anbieten würde, dann gleich auf 5x100 zu gehen. Dann würden die "originalen" passen, welche man meist auch günstiger bekommt als die 4x100-Felgen...
Motorleistung passend zum Outfit steht dann auch noch ganz oben auf der Wunschliste...
-
Benutzer 1721 gelöscht
- olli_gt
- Windschott-Nutzer(in)
- Beiträge: 70
- Registriert: 23. Aug 2007 23:50
- Wohnort: Leverkusen / Bremen
Nun ja, erstmal muss ich für dieses Vorhaben etwas sparen...
Wenn ich mir dann tatsächlich die Mühe eines Motorumbaus mache, dann sollen das auch gleich 150 oder 174 PS werden, sonst macht der ganze Aufwand wenig Sinn...
Am schlausten wäre es wohl nach einem entsprechenden Schlachtgolf zu schauen aus dem ich dann alles kmpl. übernehmen kann. Sowohl Bremsanlage als auch Motor/Getriebe, etc...
Wenn ich mir dann tatsächlich die Mühe eines Motorumbaus mache, dann sollen das auch gleich 150 oder 174 PS werden, sonst macht der ganze Aufwand wenig Sinn...
Am schlausten wäre es wohl nach einem entsprechenden Schlachtgolf zu schauen aus dem ich dann alles kmpl. übernehmen kann. Sowohl Bremsanlage als auch Motor/Getriebe, etc...
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Beiträge: 3599
- Registriert: 5. Jun 2007 08:04
-
Benutzer 1721 gelöscht
Naja diese 2.0 8V Gurken, ich weiss nicht, da lohnt doch der Umbau gar nicht vom 1.6er. Diese 14 PS mehr und dann so ein Aufwand?!
Ich mein 150 PS hört sich auch nicht viel an, aber selbst ich (der leider schon viel gewohnt ist) finde den geil. 16 Ventile sind schon was nettes, ne kleine Drehzahlsau.
(Ich steh auf Drehzahlen
)
VR6 find ich persönlich jetzt nicht mehr soo zeitgemäß. Netter Sound, aber die Teile stemmen nicht viel, kosten viel im Unterhalt und saufen wie die Löcher.
16V, 1.8T, 1.9TDI, das wäre was. Nun denn, du wirst das entscheiden. Ich bin jedenfalls gespannt auf die weitere Entwicklung
Ich mein 150 PS hört sich auch nicht viel an, aber selbst ich (der leider schon viel gewohnt ist) finde den geil. 16 Ventile sind schon was nettes, ne kleine Drehzahlsau.
VR6 find ich persönlich jetzt nicht mehr soo zeitgemäß. Netter Sound, aber die Teile stemmen nicht viel, kosten viel im Unterhalt und saufen wie die Löcher.
16V, 1.8T, 1.9TDI, das wäre was. Nun denn, du wirst das entscheiden. Ich bin jedenfalls gespannt auf die weitere Entwicklung
Naja die Perfektion wäre dann halt wirklich ne 288er bremse mit den roten sätteln und den 5loch Jubis allerdings die 7x16er in ordentlichem zustand bekommst du auch nicht billiger wie 4x100er in ordentlichem Zustand.
und vergammtelte bekommste immer relativ günstig.
mir gefällt innen der Jubilook nicht. Wieso ist ein GTI Edition besser bestuhlt als ein Jubi GTI????
Deswegen würfle ich aus allen Sondermodellen zusammen was mir am besten gefällt
und ich halte auch eine Umrüstung wegen 14PS total für schwachsinnig.
Aber ich kenne das jemanden, der verkauft gerade einen 16v :zwinker: nicht war Splinter??
Gruß Sebbi
und vergammtelte bekommste immer relativ günstig.
mir gefällt innen der Jubilook nicht. Wieso ist ein GTI Edition besser bestuhlt als ein Jubi GTI????
Deswegen würfle ich aus allen Sondermodellen zusammen was mir am besten gefällt
und ich halte auch eine Umrüstung wegen 14PS total für schwachsinnig.
Aber ich kenne das jemanden, der verkauft gerade einen 16v :zwinker: nicht war Splinter??
Gruß Sebbi
Zuletzt geändert von variantgt am 15. Okt 2008 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- olli_gt
- Windschott-Nutzer(in)
- Beiträge: 70
- Registriert: 23. Aug 2007 23:50
- Wohnort: Leverkusen / Bremen
Ähmm, ich habe 'nen 1.8er mit 90PS. Ist hier wohl irgendwie unter gegangen...
Nun ja, mein Wunschmotor wäre schon ein 16v, das muss aber noch etwas warten...
Erstmal habe ich endlich mein neues (gebrauchtes) Votex-Lenkrad bekommen und eingebaut. Fühlt sich echt super an, möchte es nicht mehr missen!
Winterfelgen sind jetzt auch wieder drauf. Das Fahrwerk habe ich für den Winter auch noch rundum 1cm höher geschraubt...
Nun ja, mein Wunschmotor wäre schon ein 16v, das muss aber noch etwas warten...
Erstmal habe ich endlich mein neues (gebrauchtes) Votex-Lenkrad bekommen und eingebaut. Fühlt sich echt super an, möchte es nicht mehr missen!
Winterfelgen sind jetzt auch wieder drauf. Das Fahrwerk habe ich für den Winter auch noch rundum 1cm höher geschraubt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- olli_gt
- Windschott-Nutzer(in)
- Beiträge: 70
- Registriert: 23. Aug 2007 23:50
- Wohnort: Leverkusen / Bremen
Nun ja, dem Innenraum muss ich mich noch etwas widmen...
In natura sieht der auch besser aus, als auf den Fotos, vor allem das Leder!
Das Netzkabel für's Navi werde ich noch "unsichtbar" innen verlegen.
Ein Paar schöne Alu-Pedalauflagen kommen demnächst, sowie neue Fussmatten mit rotem Rand.
Und das hier habe ich nun endlich zu einem akzeptablen Kurs erstehen können:
In natura sieht der auch besser aus, als auf den Fotos, vor allem das Leder!
Das Netzkabel für's Navi werde ich noch "unsichtbar" innen verlegen.
Ein Paar schöne Alu-Pedalauflagen kommen demnächst, sowie neue Fussmatten mit rotem Rand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 1721 gelöscht
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]