[Sonstiges] abgegriffenes Lenkrad/ Innenraumreinigung
-
- Windschott-Nutzer(in)
abgegriffenes Lenkrad/ Innenraumreinigung
Hallo,
mein Lenkrad ist recht abgegriffen und ich würde es gerne neu beziehen Lassen, weiß jemand von euch was so etwas kostet, wer so etwas macht oder habt Ihr alternativen?
Außerdem ist mein Fußraum mit mehreren Flecken bedeckt und die Fußmatten könnten auch mal eine Reinigung vertragen (habe eine
beige Leder Ausstattung).
Was kostet so eine Reinigung, oder mit welchen Mitteln lässt sich wieder neuer Glanz in meinen Fußraum bringen?
Vielen Dank.
Gruß Patrick
mein Lenkrad ist recht abgegriffen und ich würde es gerne neu beziehen Lassen, weiß jemand von euch was so etwas kostet, wer so etwas macht oder habt Ihr alternativen?
Außerdem ist mein Fußraum mit mehreren Flecken bedeckt und die Fußmatten könnten auch mal eine Reinigung vertragen (habe eine
beige Leder Ausstattung).
Was kostet so eine Reinigung, oder mit welchen Mitteln lässt sich wieder neuer Glanz in meinen Fußraum bringen?
Vielen Dank.
Gruß Patrick
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Svenne
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
schau mal auf die Seite: www.autopflege-premium.de
Die haben da gute Tips für einiges.
Ich kenn das aber auch, nehmen des öfteren einen langhaarigen Hund mit und vergess gerne mal die Decke für ihn. :wall: :wall: :wall:

schau mal auf die Seite: www.autopflege-premium.de
Die haben da gute Tips für einiges.
Ich kenn das aber auch, nehmen des öfteren einen langhaarigen Hund mit und vergess gerne mal die Decke für ihn. :wall: :wall: :wall:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!!
-
- Windschott-Nutzer(in)
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ich hol den alten Beitrag noch mal raus. Da ich mir jetzt ein Jubi Lenkrad geholt habt was eigentlich recht nice ist nur leider ist das Leder an manchen stlelen etwas abgegriffen.
[quote]Original von Splinter
Wenn das Leder nicht kaputt ist dann kann das auch neu einfärben. *DRoxx* hat das bei seinem Lenkrad gemacht. [/quote]
Ich finde das im Forum nicht ^^. Hat einer evtl. noch ein Link oder so?
[quote]Original von Splinter
Wenn das Leder nicht kaputt ist dann kann das auch neu einfärben. *DRoxx* hat das bei seinem Lenkrad gemacht. [/quote]
Ich finde das im Forum nicht ^^. Hat einer evtl. noch ein Link oder so?
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
-
- Cabrio-Frischling
Lederlenkrad Farbe
http://www.lederzentrum.de/
Sieht alles aus, wie neu.Kostet aber etwas Arbeit
Sieht alles aus, wie neu.Kostet aber etwas Arbeit
Zuletzt geändert von ferdinand1_de am 13. Mär 2014 18:07, insgesamt 1-mal geändert.