Adi - Zu verkaufen
Moderator: Christian
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
So bin seit langem mal wieder on,
falls du doch interesse hast, Cabby ist noch da.
Waren mal immer wieder Leute da die es sich angeguckt haben, aber entweder hat der Preis nicht gestimmt oder die Leute.
Also wenn schon die Frage kommt,
- kann ich da auch andere Felgen drauf machen
- warum ist der den neu lackiert worden
- was wurde den da geschweißst und warum
- meine Lieblingsfrage, wie montiere ich denn die Distanzscheiben hinten runter, kann man das irgendwo machen lassen :wall:
Haaallloo
, dann sollte man gleich nen Serienwagen nehmen und sich das erst garnicht angucken. Naja und da hab ich dann meist gesagt, das ich den Wagen dann doch nicht verkaufe.
LG
Ah und den neuen für den Alltag wollte ich nich vorenthalten. A3 2.0 TDI quatro S-Line
Kommen noch paar 19" drauf und gut ist. Irgenwas in BBS LM Optik, vllt. mit etwas Teifbett hinten, so 9 und 9,5 oder so. Ist noch nicht entschieden.
Bleibt aber sonst serie.
Waren mal immer wieder Leute da die es sich angeguckt haben, aber entweder hat der Preis nicht gestimmt oder die Leute.
- meine Lieblingsfrage, wie montiere ich denn die Distanzscheiben hinten runter, kann man das irgendwo machen lassen :wall:
Haaallloo

LG
Ah und den neuen für den Alltag wollte ich nich vorenthalten. A3 2.0 TDI quatro S-Line
Kommen noch paar 19" drauf und gut ist. Irgenwas in BBS LM Optik, vllt. mit etwas Teifbett hinten, so 9 und 9,5 oder so. Ist noch nicht entschieden.
Bleibt aber sonst serie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adi am 13. Nov 2008 11:11, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Haaallloo
, dann sollte man gleich nen Serienwagen nehmen und sich das erst garnicht angucken. Naja und da hab ich dann meist gesagt, das ich den Wagen dann doch nicht verkaufe.
[/quote]
Is dir das nicht egal, wenn du das Geld bekommst, an wen das Cabrio geht?? Weil du siehst es vielleicht sowieso nie wieder, und wenn die Leute das Geld zahlen, was du haben willst is doch gut.
Wie viel Euro willste denn momentan für das Cabby haben?
Haaallloo

[/quote]
Is dir das nicht egal, wenn du das Geld bekommst, an wen das Cabrio geht?? Weil du siehst es vielleicht sowieso nie wieder, und wenn die Leute das Geld zahlen, was du haben willst is doch gut.
Wie viel Euro willste denn momentan für das Cabby haben?
Ich denke mal wenn man das Auto so aufgebaut hat dann wil lman auch das es in vernünftige Hände kommt ich würde mein Cabrio auch nich an jemand verkaufen der sich nur eben en fertiges Auto kaufen will aber keine Ahnung hat wie viel arbeit da drin steckt. Und man trifft sich immer zweimal im Leben und ich will mein Cabrio nich total verhunzt irgendwo stehen sehen wenn ich soviel Zeit und leibe reingesteckt habe
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Gut, aber das Risiko besteht ja grundsätzlich immer. Und wenn dem Käufer z.B. die aktuellen Felgen nicht gefallen, wieso sollte er das dann nicht ändern? Wäre mir ehrlich gesagt als Verkäufer auch egal, wenn der Hobel dann erstmal weg ist.
Ich glaub eher, der Adi will den Wagen gar nicht verkaufen!

Gruß*Forti
Ich glaub eher, der Adi will den Wagen gar nicht verkaufen!

Gruß*Forti
Naja die Frage mit dem Felgen, hatte ja damit nix zu tun ob sie ihm gefallen oder nicht, sondern ob es technisch möglich ist. Ist das zeigt dass der garkeine Ahnung hat.
Nachher setzt er irgendwo auf oder irgendwas anderes ist, was man als tuner vllt. wissen hätte können und ich bin Schuld. Und wie die aussahen, da hätte man Angst haben müssen das man hinterher welche auf die fresse bekommt, wenn den was nicht passt am Auto
Und trennen kann ich mich wirklich nur schwer davon, jetzt wo ich mich an den neuen schon gewöhnt hab und es nix besonderes mehr ist.
Aber das Cabby steht seit August nur in der Garage rum.
Respekt vor nem Freund, der jetzt seinen weißen Lupo Turbo GTI jetzt auch ohne mt der Wimper zu zucken zerlegt und in Teilen verkauft hat.
Nachher setzt er irgendwo auf oder irgendwas anderes ist, was man als tuner vllt. wissen hätte können und ich bin Schuld. Und wie die aussahen, da hätte man Angst haben müssen das man hinterher welche auf die fresse bekommt, wenn den was nicht passt am Auto

Und trennen kann ich mich wirklich nur schwer davon, jetzt wo ich mich an den neuen schon gewöhnt hab und es nix besonderes mehr ist.
Aber das Cabby steht seit August nur in der Garage rum.
Respekt vor nem Freund, der jetzt seinen weißen Lupo Turbo GTI jetzt auch ohne mt der Wimper zu zucken zerlegt und in Teilen verkauft hat.
Zuletzt geändert von Adi am 14. Nov 2008 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
[quote]Original von Adi
Respekt vor nem Freund, der jetzt seinen weißen Lupo Turbo GTI jetzt auch ohne mt der Wimper zu zucken zerlegt und in Teilen verkauft hat. [/quote]
Dazu mußt du auch sagen,
das das andere Gründe hatte und er es nicht einfach so gemacht hat. :zwinker:
Ohne die Vorgeschichte hätte er es nicht gemacht.
Respekt vor nem Freund, der jetzt seinen weißen Lupo Turbo GTI jetzt auch ohne mt der Wimper zu zucken zerlegt und in Teilen verkauft hat. [/quote]
Dazu mußt du auch sagen,
Ohne die Vorgeschichte hätte er es nicht gemacht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Adi
Dazu mußt du auch sagen,
Ohne die Vorgeschichte hätte er es nicht gemacht. [/quote]
Hat er es nun getan`? Und kommt bei Ihm nun Nachwuchs? Da war was im Gespräch
[quote]Original von Adi
Dazu mußt du auch sagen,
Ohne die Vorgeschichte hätte er es nicht gemacht. [/quote]
Hat er es nun getan`? Und kommt bei Ihm nun Nachwuchs? Da war was im Gespräch