Moin moin!
Habe bei mir am Cab das Tagfahrlicht und die Klarglas blinker von Hella
Diese => Ebay-Link
Leider ist nun ein Blinker defekt und es beschlägt bzw. läuft voll mit Wasser.
Habe schon komplett isoliert, auf risse untersucht etc. keine chance.
Wollte aber nicht deswegen extra komplett neues Hella Set kaufen und auch keine "Billigen" Nebelscheinwerfer mit Blinker die man so oft sieht in ebay, weil mir das Tagfahrlicht gut gefällt.
Nun meine frage. Weiß jemand ob sich die Blinker von den günstigeren Firmen bei ebay mit dem Hella Tagfahrlicht verbauen lassen, bzw. ob die gleich geclipst oder befestigt werden, wie die von Hella, sodass ich nur die Blinker tauschen kann?
mfg alcapu
[Elektrik & Beleuchtung] Hella Tagfahrlicht + "Billig" Blinker??
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
RE: Hella Tagfahrlicht + "Billig" Blinker??
Bau doch dein Blinker auseinander und verkleb alles wieder mit Silli

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
RE: Hella Tagfahrlicht + "Billig" Blinker??
[quote]Original von AlCapu
Nun meine frage. Weiß jemand ob sich die Blinker von den günstigeren Firmen bei ebay mit dem Hella Tagfahrlicht verbauen lassen, bzw. ob die gleich geclipst oder befestigt werden, wie die von Hella, sodass ich nur die Blinker tauschen kann?
mfg alcapu [/quote]
Ich habe auch die Hella Tagfahrleuchten und werde demnächst bei mir vorne komplett dunkle Abdeckungen rein machen - dann könnte ich Dir meine von Hella verkaufen, bei Interesse.
Theoretisch kannste aber auch so "Billig-Zeugs" nehmen - das müsste auch passen.
mfg alcapu [/quote]
Ich habe auch die Hella Tagfahrleuchten und werde demnächst bei mir vorne komplett dunkle Abdeckungen rein machen - dann könnte ich Dir meine von Hella verkaufen, bei Interesse.
Theoretisch kannste aber auch so "Billig-Zeugs" nehmen - das müsste auch passen.