Welches Handy!
Moderator: Fabio
RE: Welches Handy!
Ich hab das W890i und find das super. Mit der Handyleuchte haste Recht, die fehlt leider aber die Cam ist toll, 3,2mPixel und dem Metallgehäuse ist neben seiner tollen Optik natürich auch ne super Haltbarkeit anzurechnen. Denk mal mit der Bedienung wirst du dich auch schnell zurecht finden.

Zuletzt geändert von Marvin am 12. Okt 2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Welches Handy!
Also als Tipp, den ich sonst net so oft gebe. Die Media Märkte haben momentan so sonder Aktionen.
Ich habe vor 2 oder 3 wochen einen Palm Treo 500V für 99€ ohne Simlock abgestaubt
der hat zwar Vodafone Branding, aber auf der Vodafone Seite kostet das Ding noch 399€ ohne Vertrag und im Internet so ab 240€ bei den Online Händlern.
Also wie gesagt, halte die Augen offen und vergleiche Preise.
Ich habe vor 2 oder 3 wochen einen Palm Treo 500V für 99€ ohne Simlock abgestaubt

Also wie gesagt, halte die Augen offen und vergleiche Preise.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

habe vor kurzem mein N95 verkauft für 220€. Das Ding ist echt toll und hätt ich nicht ein N95 8GB angeboten bekommen, dann hätt ich das auch behalten.
Sony geht imho garnicht, finde die Bedienung von denen sowas von schlecht gelöst...
Und bitte lass die Bilder sein, du weißt doch, wie die Regeln sind
Sony geht imho garnicht, finde die Bedienung von denen sowas von schlecht gelöst...
Und bitte lass die Bilder sein, du weißt doch, wie die Regeln sind
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
also ich würd mir an deiner Stelle auch wieder nen Nokia holen .. hab mein "altes" Sony Ericsson an nen Kollegen verkauft und der war damit jetzt schon das zweite mal beim Händler und hat es umgetauscht .. das erste hatte Probs mit der Slide-Mechanik und das zweite hatte plötzliche Tastaturausfälle und Systemfehler ..
.. ich hab mir vor kurzem das Nokia N73 gekauft und bin vollstens zufrieden .. hat ne gute 3,2 MP Cam mit Carl Zeiss Optik und trägt das neue Symbian S60 Ver.3 Betreibssystem mit sich .. is im großen und ganzen n top Handy und ist in der Bucht auch im guten Zustand wohl für um die 200€ zu bekommen ..
.. ich hab mir vor kurzem das Nokia N73 gekauft und bin vollstens zufrieden .. hat ne gute 3,2 MP Cam mit Carl Zeiss Optik und trägt das neue Symbian S60 Ver.3 Betreibssystem mit sich .. is im großen und ganzen n top Handy und ist in der Bucht auch im guten Zustand wohl für um die 200€ zu bekommen ..