Einloggen funktioniert net richtig!? Help!
Moderator: Fabio
Einloggen funktioniert net richtig!? Help!
hi,
als ich mich am MI hier registriert habe konnte ich mich nicht einloggen, dachte dann vl das ich erst durch irgendeinen moderator oder adminstrator freigeschaltet werden muss. aber gestern morgen im büro konnte ich mich dann einlogggen, dachte das wäre jetzt freigeschaltet.
doch als ich micht gestern mittag daheim einloggen wollte gings wieder net, und hier im büro gehts wieder!?
wenn ich daheim auf einloggen geh kann ich auch alles eingeben und dann heißts "bayliner, vielen dank für ihre anmeldung" aber dann kommt wieder das portal und es kommen erneut die einlogg-kästchen, komicherweise steh ich dann aber in der online liste.
an was kann das liegen das es hier geht und daheim net, ich habe daheim eigentlich keine probleme irgendwo rein zu kommen und auch noch nie gehabt. an was liegt das denn? ?(
hier sind besonders die moderatoren und adminstratoren angesprochen
als ich mich am MI hier registriert habe konnte ich mich nicht einloggen, dachte dann vl das ich erst durch irgendeinen moderator oder adminstrator freigeschaltet werden muss. aber gestern morgen im büro konnte ich mich dann einlogggen, dachte das wäre jetzt freigeschaltet.
doch als ich micht gestern mittag daheim einloggen wollte gings wieder net, und hier im büro gehts wieder!?
wenn ich daheim auf einloggen geh kann ich auch alles eingeben und dann heißts "bayliner, vielen dank für ihre anmeldung" aber dann kommt wieder das portal und es kommen erneut die einlogg-kästchen, komicherweise steh ich dann aber in der online liste.
an was kann das liegen das es hier geht und daheim net, ich habe daheim eigentlich keine probleme irgendwo rein zu kommen und auch noch nie gehabt. an was liegt das denn? ?(
hier sind besonders die moderatoren und adminstratoren angesprochen
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

ich glaube das ich den schon angeschrieben hatte aber kam nix zurück, deswegen versuch ichs ja mit dem thread hier, also bis 13 uhr kann ich hier noch rein aber dann wohl es ganze WE net mehr wenns bei mir daheim net gehtOriginal von froekl
Mal den FARA dazu befragen

GrEeTz, D!rk 

hier im büro isses der normale internet explorer.
daheim hab ich AOL aber ich versteh des net, bei mir geht und ging immer alles hatte noch nirgends probleme nur hier in dem forum kann ich mich net daheim einlogge bzw ich bleib net eingeloggt. Keine ahnung an was des hängt, also an meim laptop oder browser dürfte es nicht liegen ?(
daheim hab ich AOL aber ich versteh des net, bei mir geht und ging immer alles hatte noch nirgends probleme nur hier in dem forum kann ich mich net daheim einlogge bzw ich bleib net eingeloggt. Keine ahnung an was des hängt, also an meim laptop oder browser dürfte es nicht liegen ?(
GrEeTz, D!rk 

Das Problem hatte schonmal wer, ist ne einfache Cookie-Frage.
Einfach die Cookies von www.meingolf3cabrio.de und www.golfdrei-cabrio.de IMMER zulassen wählen, dann gibts keine Probleme mehr!
Einfach die Cookies von www.meingolf3cabrio.de und www.golfdrei-cabrio.de IMMER zulassen wählen, dann gibts keine Probleme mehr!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
ich werde das aber nicht gefragt ob ich die cookies zulassen will oder net, wo kann ich das den ändern bzw einstellen? dankeOriginal von FARA
GrEeTz, D!rk 

Im Mozilla unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Ausnahmen. Und da halt die beiden seiten immer zulassen.Original von baylinerich werde das aber nicht gefragt ob ich die cookies zulassen will oder net, wo kann ich das den ändern bzw einstellen? dankeOriginal von FARA
Wie das beim IE ist kann ich nicht sagen, wahrscheinlich ähnlich.
Trotzdem blockiert der die öfters. Muss manchmal explizit eingerichtet werden, kA warum. Viel ERfolg!Original von bayliner
mhm also ich lasse eigentlch alles zu, ab da nix spezielles wo ich sowas ausgeschaltet hab, naja ich werde daheim nochma schauen falls es net geht, wünsch ich euch ein schönes wochenende! :)bis dann
wow nach dem ich mich eben 8 mal versucht hab einzuloggen bin ich plötzlich drin, hehe aber nur scheiße das ich wieder raus muss, wollte das nur ma probieren, nachher gehts bestimmt wieder net. also jetzt gings ja auch das heißt an cookies usw kanns ja net liegen...
GrEeTz, D!rk 

Mach das trotzdem mit den Cookies, das Prob hatten nämlich schon einige.Original von bayliner
wow nach dem ich mich eben 8 mal versucht hab einzuloggen bin ich plötzlich drin, hehe aber nur scheiße das ich wieder raus muss, wollte das nur ma probieren, nachher gehts bestimmt wieder net. also jetzt gings ja auch das heißt an cookies usw kanns ja net liegen...
Und ansonsten auch Sicherheitssoftware wie Firewalls anpassen, falls aktiv.
jo nach dem es heute mittag aufeinma ging, gings heut abend net aber jetze musste ich nochmal gucken, habe jetzt die seite www.golfdrei-cabrio.de und www.meingolfdrei.de oder so ähnlich=) zugelassen.
warum gibts eigentlich2 seiten?
und kann man die seite net so einrichten das man die cookies net erst extra feinschalten lassen muss, ich mein das problem hatten ja schon mehrere leutz, da fände ich eine andere einstellung von einem adminstrator benutzerfreundlicher.
warum gibts eigentlich2 seiten?
und kann man die seite net so einrichten das man die cookies net erst extra feinschalten lassen muss, ich mein das problem hatten ja schon mehrere leutz, da fände ich eine andere einstellung von einem adminstrator benutzerfreundlicher.
GrEeTz, D!rk 

Das macht die Forensoftware automatisch, ist bei allen wbb so...
Zwei Addys gibts, da das Forum auf meingolf3cabrio.de liegt, ich die andere adresse aber weit schöner finde und die halt mit ner weiterleitung bestückt habe...
Zwei Addys gibts, da das Forum auf meingolf3cabrio.de liegt, ich die andere adresse aber weit schöner finde und die halt mit ner weiterleitung bestückt habe...