kommt drauf an. wenn du beides serienmäßig hast dann sind die türkabelbäume komplett zusammen. beim innenraumkabelbeum ist es baujahrbedingt vor modelljahr 95 waren die einzeln nach mj. 95 wars auch ein einer.
Original von robert84
kommt drauf an. wenn du beides serienmäßig hast dann sind die türkabelbäume komplett zusammen. beim innenraumkabelbeum ist es baujahrbedingt vor modelljahr 95 waren die einzeln nach mj. 95 wars auch ein einer.
Hab ich richtig verstanden das ab 95 der Kabelbaum für die E-Spiegel schon mit drin ist ? Könnte man sich Theoretisch gesehen E-Spiegel kaufen und die dann ohne Kabel zu verlegen direkt anschließen ?
Mein Cab. ist z.B. Bj. 06.1995 und E-Spiegel finde ich auch Interessant, weil ich noch keine drin hab. Dafür hab ich aber E-Fensterheber kplt.
Original von robert84
Hab ich richtig verstanden das ab 95 der Kabelbaum für die E-Spiegel schon mit drin ist ? Könnte man sich Theoretisch gesehen E-Spiegel kaufen und die dann ohne Kabel zu verlegen direkt anschließen ?
Mein Cab. ist z.B. Bj. 06.1995 und E-Spiegel finde ich auch Interessant, weil ich noch keine drin hab. Dafür hab ich aber E-Fensterheber kplt.
nein, es ist nix vorverlegt bei vw. dann brauchst du komplett andere türkabelbäume und auch den innenraumkabelbaum!
naja serienmäßig hab ich mal gar nichts also alles per hand zum steuern.
Jetzt hab ich mir aber vor ein paar monat hier im forum einen satz fensterheber fürs cabby gekauft mit allem drum und dran.
So jetzt wollte ich noch die elektrischen Spiegel dazu kaufen auch hier im forum. Der der sie verkauft hat sie jetzt ausgebaut und meint die sind mit den elektrischen Fensteheber zusammen. So wie find ich nun raus ob mein elektrischer Fensterheberkabelbaum die elektrischen Speigel dabei hat??