Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
So mein Hiltrac Gewinde ist nun drin und der TÜV hat auch schon abgesegnet.
Musste hinten auf jeden Fall bördeln...
Das ist auf jeden Fall meine Endtiefe, alles andere ist hier unfahrbar...
Vorne Restgewinde 4,5cm / Hinten Restgewinde 6cm
Musste hinten auf jeden Fall bördeln...
Das ist auf jeden Fall meine Endtiefe, alles andere ist hier unfahrbar...
Vorne Restgewinde 4,5cm / Hinten Restgewinde 6cm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 30. Aug 2008 21:35, insgesamt 4-mal geändert.
[quote]Original von Anti
Seitenleisten kommen noch, nur ob ich die heckklappe amchen lasse weiß ich noch nicht!
Wollte erstmal danach neue Felgen haben und diverse kleinteile... [/quote]
Dann würde ich erstmal nur das Heckemblem in Farbe tauchen, sieht dann auch schon ganz anders aus.
Seitenleisten kommen noch, nur ob ich die heckklappe amchen lasse weiß ich noch nicht!
Wollte erstmal danach neue Felgen haben und diverse kleinteile... [/quote]
Dann würde ich erstmal nur das Heckemblem in Farbe tauchen, sieht dann auch schon ganz anders aus.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere 

Am 6 Dezember ist es soweit, es geht auf die Essener Motorshow mit Bargeld im Gepäck für einen Satz Feglen, wie schon angegkündigt sollen es VA 7,5x16" und HA 9x16" werden! Mit welcher ET komme ich hinten durch OHNE Ziehen zu müssen? ET 30-35 müsste doch passen oder?
Und welche Felgenfarbe soll ich nehmen? Soll ich beim allerseits bekannten Silber bleiben oder zu was zweifarbigem (Stern Schwarz, Horn Poliert oder sowas) greifen?
Habe so an ASA AR1 oder Keskin KT1 gedacht, aber vllt. finde ich ja auf der Essener Motorshow was ganz exclusives
Und welche Felgenfarbe soll ich nehmen? Soll ich beim allerseits bekannten Silber bleiben oder zu was zweifarbigem (Stern Schwarz, Horn Poliert oder sowas) greifen?
Habe so an ASA AR1 oder Keskin KT1 gedacht, aber vllt. finde ich ja auf der Essener Motorshow was ganz exclusives

Aber ob 9x16" an VA & HA gut aussieht mage ich zu bezweifeln!
Habe auch 2 neue Gimmicks für den Golf bekommen heute, werde die gleich mal anbringen und Photos machen :daumen:
Edit: So Gimmiks dran, da bin ich Seelisch schonmal auf meine neuen Felgen vorbereitet
Habe auch 2 neue Gimmicks für den Golf bekommen heute, werde die gleich mal anbringen und Photos machen :daumen:
Edit: So Gimmiks dran, da bin ich Seelisch schonmal auf meine neuen Felgen vorbereitet

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 13. Nov 2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.