Original von Layana
Klar... sicherlich... das sollte nun auch nicht negativ auf dich bezogen sein... die bekommt man in den Griff und auch nicht alle sind so schwierig!
Nur bei diesen Omis wo die Hunde dann an der Leine zerren, kläffen und agressiv sind.. da könnte ich kotzen!
Ne Freundin von mir hat auch nen Jack Russel und der is auch voll lieb und hört total gut - sind auch echt coole Hunde
Unser Brain ist ein Rehpinscher.... und der ist auch sowas von frech. Tut immer als wäre er der Obermacker und sogar große Rottweiler ziehen den Schwanz ein wenn er angerannt kommt... nur das müssen wir dem auch noch austreiben.. der kleine Frechdachs! :zwinker:
Terrier eben!
Weiß ich doch Katja, das es nicht negativ gegen mich war

Jooo ich hab bis jetzt nur eine Omi gesehen wo der Jack Russel voll lieb war, und das nur, weil der eigentlich der Tochter gehört ^^
Kennen die HUndebesitzer ja bestimmt, das Hundebesitzer beim gassi gehen wenn schönes Wetter ist auch mal miteinandere reden ^^
( Ist bei uns zumin. ab und zu mal so wenn man i-wo mit nem Hund sitzt )
haha :klopf:
Ja besser ist das wenn ihr ihm das austreibt, sonst ist da mal nen falscher Hund dabei und das könnte dann blöd enden ...
@Daily Driver
Cooles Foto :turn: