Es ist...
Moderator: Fabio
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Wie......in Bielefeld gibts mal schönes Wetter?
Ich hab bis vor 2 Jahren fast jedes Wochenende da verbracht und kenne Bielefeld nur verregnet oder verschneit :zwinker: [/quote]
Ja ob du es glaubst oder nicht, bei uns hat das ganze We + heute die Sonne geschienen und ich konnte sogar " oben ohne " fahren und brauchte keine dicke jacke oder die Heizung an machen ^^
Wie......in Bielefeld gibts mal schönes Wetter?
Ich hab bis vor 2 Jahren fast jedes Wochenende da verbracht und kenne Bielefeld nur verregnet oder verschneit :zwinker: [/quote]
Ja ob du es glaubst oder nicht, bei uns hat das ganze We + heute die Sonne geschienen und ich konnte sogar " oben ohne " fahren und brauchte keine dicke jacke oder die Heizung an machen ^^

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
... 11:30 mache mich gleich fertig und um 12:30 uhr dann ab zur Arbeit.
Ingo warum kaufst du dir nicht für denn Winter i-eine schleuder, dann musst du zumin. nicht mit dem Roller fahren .? [/quote]
Kein Geld für die Anschaffung, Versicherung und Sprit. Der Roller kostet mich pro Woche nur 5€
... 11:30 mache mich gleich fertig und um 12:30 uhr dann ab zur Arbeit.
Ingo warum kaufst du dir nicht für denn Winter i-eine schleuder, dann musst du zumin. nicht mit dem Roller fahren .? [/quote]
Kein Geld für die Anschaffung, Versicherung und Sprit. Der Roller kostet mich pro Woche nur 5€
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
15:10 und ich habe gerade das Bedürfnis mich aufzuregen!
Wurde am 20. operiert. Nasennebenhöhlen/Stirnhöhle/Kieferhöhle und alle Höhlen die es da sonst noch so gibt!
Die 2 Tage nach der OP waren das Schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe... hatte höllen Schmerzen und konnte kaum sprechen weil der ganze Kiefer + Zähne und alles weh tat!
Nun habe ich immernoch einen Krankenschein und eigentlich sollte ich Dienstag wieder arbeiten gehen... aber nein!!!
Ich hab mich natürlich wieder beim lieben Gott für Komplikationen angemeldet... es hat sich entzündet... nun wieder Antibiotika, Nasenduschen und den ganzen Scheiß!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Grad wollte ich ein paar Einkaufstüten von meinem Daddy hochtragen und zack... was passiert? Die Nase blutet wieder!!!! :meckern: :meckern: :meckern:
Ich könnte schreieeeeeeeeen!
(Sorry, aber das musste mal sein jetzt) *grr*
Wurde am 20. operiert. Nasennebenhöhlen/Stirnhöhle/Kieferhöhle und alle Höhlen die es da sonst noch so gibt!
Die 2 Tage nach der OP waren das Schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe... hatte höllen Schmerzen und konnte kaum sprechen weil der ganze Kiefer + Zähne und alles weh tat!
Nun habe ich immernoch einen Krankenschein und eigentlich sollte ich Dienstag wieder arbeiten gehen... aber nein!!!
Ich hab mich natürlich wieder beim lieben Gott für Komplikationen angemeldet... es hat sich entzündet... nun wieder Antibiotika, Nasenduschen und den ganzen Scheiß!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Grad wollte ich ein paar Einkaufstüten von meinem Daddy hochtragen und zack... was passiert? Die Nase blutet wieder!!!! :meckern: :meckern: :meckern:
Ich könnte schreieeeeeeeeen!
(Sorry, aber das musste mal sein jetzt) *grr*
- janp
- Cabrio-Urgestein
Und nicht so viel Schreien, das gibt bestimmt auch Nasenbluten
[quote]Original von Layana
Wurde am 20. operiert. Nasennebenhöhlen/Stirnhöhle/Kieferhöhle und alle Höhlen die es da sonst noch so gibt!.... [/quote]
:arsch:

Wurde am 20. operiert. Nasennebenhöhlen/Stirnhöhle/Kieferhöhle und alle Höhlen die es da sonst noch so gibt!.... [/quote]

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
[quote]Original von janp
Na dann gute Besserung.
[/quote]
:arsch: :arsch:
:blitz: :turn: :turn: :turn:
IS aber sehr zweideutig
Na dann gute Besserung.

IS aber sehr zweideutig
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
Ich hänge nur leider schon seit dem 20. rum und das kotzt mich so langsam an... das einzig schöne an allem sind die langen Spaziergänge mit meinen Hunden, die zum Glück kein Nasenbluten machen 
Ne NEEEE also nu kommt mir ma nich so... das wolltet ihr jetzt einfach nur zweideutig verstehen *hmpf* :arsch:
Neeeee den Schuh zieh ich mir jetz nicht an!!!! :finger:

Ne NEEEE also nu kommt mir ma nich so... das wolltet ihr jetzt einfach nur zweideutig verstehen *hmpf* :arsch:
Neeeee den Schuh zieh ich mir jetz nicht an!!!! :finger:
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
mir auch nicht Jana... voll das blöde Wetter :meckern:
und Robert.. das hört sich echt verdammt langweilig an :zwinker:
und Robert.. das hört sich echt verdammt langweilig an :zwinker:
Zuletzt geändert von Layana am 31. Okt 2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
hmm kalte Hände hab ich eh IMMER... und kalte Füße sowieso :zwinker: [/quote]
musse socken anziehen
oder so....hab gehört da solls auch noch andere wege geben....naja wie gesagt vom hören sagen
:klopf:
btw. endlich schluss...hatte der prof doch ein erbahrmen und hat geschlagene 5 minuten seiner kostbaren zeit geopfert und eher schlussgemacht...
hmm kalte Hände hab ich eh IMMER... und kalte Füße sowieso :zwinker: [/quote]
musse socken anziehen

btw. endlich schluss...hatte der prof doch ein erbahrmen und hat geschlagene 5 minuten seiner kostbaren zeit geopfert und eher schlussgemacht...