Gute Besserung
Schade das Du nicht dabei bist! Und auch schade das Tim und Turbo nicht dabei sind menno...
Wird sicher schööön werden

Freuen uns schon...
Drückerchen :sauf:
Moderator: Christian
wasOriginal von cabby97
hi wir müssen leider absagen da janine auf spätschicht für ne kollegin einspringen muss :heul:
wünsche euch trotzdem viel spaß und macht schön viele fotos
Original von Raeman
Soo,
ich wünsch euch viel Spaß, ein schönes Wochenende und trinkt einen für mich mit :daumen: das nächste mal wo ihr über 0,0 Promille lästern dürft, ab nächstes Jahr gilt das nichtmehr
Viel Spaß euch!!! :daumen: :daumen: :sauf: :sauf: :daumen: :daumen:
...und dieser hier ist für Dich...Original von cabby97
hi wir müssen leider absagen da janine auf spätschicht für ne kollegin einspringen muss :heul:
//Jetzt auch in StudiVZOriginal von FARA
Sooo, bin wieder zu Hause. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben sollte außer GEIL!!!
Hat wirklich Riesen Spaß gemacht und die Planung war natürlich auch genial. Die Überraschung ist dir gründlich gelungen, das Essen war der Hammer, bis auf den falschen KaiserschmarrenWirklich ein dickes Lob! Auch die Fahrt dahin, bzw zurück, sehr lustig
![]()
Sehr viel gelacht, sogar ein Schlückchen getrunken und einfach viel Spaß gehabt. B
Sichte gleich mal die Bilder, die ich gemacht habe und lade die dann hoch, kann aber etwas dauern
DANKE!!!
Achja, fürs nächste Jahr kannst du mich natürlich gleich wieder auf die Liste setzen, und ich denke auch Mary hatte seinen Spaß. Muss ihn nur noch überreden, ein Cabrio anzuschaffen![]()
//hier die Bilder in abgeschwächter Quali: http://fotoalbum.web.de/gast/ettaner/Stammtisch_08
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]