Hy Leute!!!
Kann man einen Lichtschalter mit Leuchtweitenregulierung verbauen obwoh der orig.l gar keine hat???
Zeigt er dann vll. irgendeinen Fehler an???
Wenn ich mal auf Xenon umrüsten sollte brauch ich ja eine Leuchtweitenreg. deswegen meine Frage!!!!
Danke im voraus!!
Lichtschalter mit Nsw+Leuchtweitenreg.
Moderator: Christian
Lichtschalter mit Nsw+Leuchtweitenreg.
:daumen:...The Price between men and boys is the Price of Toys... :daumen:
Das glaub ich nicht das jeder Golf eine hat.So weit ich informiert bin...
Es geht darum das ich einen blauen Schalter aus einem T4 zuhause habe der eine Leuchweitenreg. hat.jetzt würde ich gerne wissen ob ich den in mein Cabby geben kann???Mein schalter im Cabby hat aber keine LWR......
@neu0riz0r
Aber wenn ich auf Xenon umbau is diese sowieso dabei und automatisch oder nicht???
Es geht darum das ich einen blauen Schalter aus einem T4 zuhause habe der eine Leuchweitenreg. hat.jetzt würde ich gerne wissen ob ich den in mein Cabby geben kann???Mein schalter im Cabby hat aber keine LWR......
@neu0riz0r
Aber wenn ich auf Xenon umbau is diese sowieso dabei und automatisch oder nicht???
:daumen:...The Price between men and boys is the Price of Toys... :daumen:
Hallo McMars,
nein die ist nicht automatisch dabei!
Für die ALWR brauchst du hinten am Auto abstandsmesser (glaub das sind Radarteile)
Von Hella gibt es da nen Nachrüstsatz...is auch nicht ganz billig!
Und es hat auch seinen Sinn das du die ALWR benötigst, weil wenn das Xenon mal zu hoch eingestellt ist....landen alle die entgegenkomme im Graben...
(und so nebenbei benötigst du für Xenon auch eine Scheinwerferreinigungsanlage,
warum? Weil die Halogen Leuchten Wärme erzeugen und ggf Schnee auf den Scheinis zum schmelzen bringen und so die Sicht bei der Fahrt und Schneetreiben wieder frei wird!
Xenon ist jedoch Kalt und der Scheinwerfer würde zuschneien!!)
Tobi
nein die ist nicht automatisch dabei!
Für die ALWR brauchst du hinten am Auto abstandsmesser (glaub das sind Radarteile)
Von Hella gibt es da nen Nachrüstsatz...is auch nicht ganz billig!
Und es hat auch seinen Sinn das du die ALWR benötigst, weil wenn das Xenon mal zu hoch eingestellt ist....landen alle die entgegenkomme im Graben...
(und so nebenbei benötigst du für Xenon auch eine Scheinwerferreinigungsanlage,
warum? Weil die Halogen Leuchten Wärme erzeugen und ggf Schnee auf den Scheinis zum schmelzen bringen und so die Sicht bei der Fahrt und Schneetreiben wieder frei wird!
Xenon ist jedoch Kalt und der Scheinwerfer würde zuschneien!!)
Tobi
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Wie Tobi schon sagt, ist es nicht automatisch dabei.Original von McMars
@neu0riz0r
Es kommt auch drauf an wie du auf Xenon umbauen möchtest... Extra Scheinwerfer (Bsp. FK) oder mit einem Nachrüstsatz.
So viel Ahnung habe ich von dem Thema auch nicht. Aber hier gibt es einige die dazu mehr sagen können.
Alle Angaben ohne Gewähr!