Schroth gurte im Cabby?
Moderator: Christian
Schroth gurte im Cabby?
hey,
wollt mal fragen ob man Schroth gurte in ein golf III Cabrio bauen kann und ob das auch gut aussieht.
wenn einer zufällig hat wäre das natürlich sehr gut.
danke schonmal im voraus.
wollt mal fragen ob man Schroth gurte in ein golf III Cabrio bauen kann und ob das auch gut aussieht.
wenn einer zufällig hat wäre das natürlich sehr gut.
danke schonmal im voraus.
Jage nicht was du nicht töten kannst 

- Daily Driver
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hi also ich hatte in meinem ersten cab welche drin und die kommen au in mein jetziges wieder rein
@Fredddy: Geschmacksache
@Fredddy: Geschmacksache

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
''Ich geb mal eine Vermisstenanzeige für ihren Federweg auf''
Polizist bei Kontrolle 29.10.08 :klopf:
:klopf:
[img]/Signaturgenerator/signaturen/daily driver_1.jpg[/img]

- Daily Driver
- Minusgrad-Fahrer(in)
danke Forti......Leute, ist alles Geschmackssache...mein Ding ist es zwar auch nicht, aber so erhalten wir wenigstens die Vielfalt: Der eine mag´s, der andere halt nicht! Winken Gruß*Forti

Es gibt auch leute hier auch wenns vllt bissl wiedersprüchlich is die gern nen Sportliches Cab haben mit dem man auch mal den ein oder anderen Opel auf der Landstraße ärgern kann :finger:

Also ich find das saugeil. Wäre echt ne Überlegung wert das ganze...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Also ich denke auch das hat was, auf jeden fall ...
welche gurte findet ihr eig. im allgemeinen (weil nach den bildern bin ich auch mal dran am überlegen) besser, die festen schrothis oder die asm autocontroll mit der rolle??
wisst ihr vllt auch wo ich billig 'n paar schrothis in schwarz für fahrer und beifahrer herbekomme?
welche gurte findet ihr eig. im allgemeinen (weil nach den bildern bin ich auch mal dran am überlegen) besser, die festen schrothis oder die asm autocontroll mit der rolle??
wisst ihr vllt auch wo ich billig 'n paar schrothis in schwarz für fahrer und beifahrer herbekomme?
Also ich hatte starre drin, da haste den Vorteil, dass de laut Gutachten und aussage der Herren in Grün weiß, die Gurte nicht gerade hinter dem Fahrersitz befestigst, sondern (je nach Seite) links bzw. rechts runter an den Haltepunkt des Gurtes--> somit besteht keine Verletzungsgefahr für die Hinteren Mitfahrer und du darfst hinter dir noch Leute mitnhemen und die Schrothgurte verwenden.
Ist beim normalen 3er Golf so nicht erlaubt....
Ist beim normalen 3er Golf so nicht erlaubt....
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
- Daily Driver
- Minusgrad-Fahrer(in)
ja so wars bei mir au un wenn die orginalen drin bleiben brauchst noch nich mal eintrag oder ABe haben

- Turbissimo
- Cabrio-As
Genau, Vielfalt is immer gut :daumen: und sorgt auf Treffen wenigstens für Gesprächsstoff :hopp: :daumen: :sauf:Original von FortunaLeute, ist alles Geschmackssache...mein Ding ist es zwar auch nicht, aber so erhalten wir wenigstens die Vielfalt: Der eine mag´s, der andere halt nicht!Original von AntiRichtig, normale Gurte reichen doch im Cab...Original von Jana
GRAUSAM :wall:
Gruß*Forti
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?