Golf3Cabrio Forum Clubing Fever **der Housemix**

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

turbogeil
Cabrio-Urgestein
Golf3Cabrio Forum Clubing Fever **der Housemix**

Beitrag von turbogeil »

Nach etwas Arbeit ist es nun soweit und euer erster Housemix von euch für euch geht nun an den Start. Zu den Einzeleheiten haben wir im alten Fred genung geschrieben und nun hier zu den Fakten

Golf 3 Cabrio Clubing Fever
Länge : 120 min (exakt) :D
mp3 ca 112 mb
gemixt mit meinem Pioneer Werkzeug
Tracklist gem Bocklets

Link gibts per Pn bzw sonstigen Kontaktmöglichkeiten.

Würde mich hier in dem Thread freuen von euch zu hören, sowohl positive als auch negative Kommentare oder auch Kritik alles ist erlaubt.

Dann wünsch ich euch viel Spass bei unserem gemeinsamen Mix :sauf: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *D-Roxx* »

also hab nun mal reigehört und bin schonmal sehr begeistert =) .. ziemlich geil gestaltete Übergänge .. find besonders den Übergang von Perfect Exeeder zu Writing on the Wall geil .. weil das sind ja schon zwei eher verschiedene House Typen ;) ..
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Kurzes Feedback meinerseits:

Die Übergänge und die endgültige Titelauswahl sind sehr gelungen wie ich finde. Was mir aufgefallen ist, ist das der gesamte Track recht "dumpf" ist. Im Schnitt fällt die Amplitude über den ganzen Track gesehen zwischen 1khz-18khz um fast 25db kontinuierlich ab. Das finde ich bischen schade.
Spass macht der Mix trotzdem und man hat ja auch noch einen EQ :)

Weiter im Thread :wink:
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von janp
Kurzes Feedback meinerseits:

Die Übergänge und die endgültige Titelauswahl sind sehr gelungen wie ich finde. Was mir aufgefallen ist, ist das der gesamte Track recht "dumpf" ist. Im Schnitt fällt die Amplitude über den ganzen Track gesehen zwischen 1khz-18khz um fast 25db kontinuierlich ab. Das finde ich bischen schade.
Spass macht der Mix trotzdem und man hat ja auch noch einen EQ :)

Weiter im Thread :wink: [/quote]

Das war klar das unser Hifi Guru mit Amplitude anfängt :D
Ne wie angekündigt habe ich mit 90% der Tracks anderweitig besorgt und die kennst ja die Quali die man meistens im Netz bekommt. Es waren aber 2 Tracks dabei aus meinem eigenen Bestand in 320k Studio Quali die sollten doch in Ordnung sein? Außerdem habe ich auch nen Mixer mit 3 Band EQ und ab und an habe ich daran rumgespielt bzw auch mal die Lautstärke nachkorregiert wenn die Tracks Lautstärkenunterschiede hatten. :)
Markus

Beitrag von Markus »

So gerade mal rein gehört is echt genial der mix.

Evtl könnte man sowas irgendwann ja nochmal als Projekt machen und dann so richtig CDs davon machen lassen mit Cover usw so richtig als CD evtl haben da ja die Leute interesse dran das man die dann gegen en gerigen endpreis verkauft etwas mehr als die Produktionskosten und den Rest dann dem erhalt des Forum spendet.

Ich denke mal das das Forum ja auch en paar Euro im Monat kostet und Fabian da ganz schön viel Zeit und Liebe reinsteckt finde er sollte dafür auch mal was von uns zurück bekommen.

Gruß Markus :daumen:
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

@ Turbo... :respekt:

Der Mix ist richtig geil geworden, genauso wie ich es auch von dir erwartet habe :daumen: :daumen:

Übergängen passen super, genau die richtige Musik(Remix) auswahl, passt auch super zusammen die Mischung aus neuen und alten Liedern. Einfach geil genial geworden. :daumen: :daumen:

An dieser Stelle auch ein recht Herzliches DANKSCHÖN, das du dir die Arbeit gemacht hast für uns diesen Housemix zu machen ! :)
Zuletzt geändert von Fabio am 10. Nov 2008 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Bin grad noch am hören. Mein Eindruck bisher: Scheinbar ganz gut gemacht, kann allerdings nichts wirkliches zu sagen, da ich nix davon kenne :) Wird zwar nicht bei mir im Auto landen, da es einfach nicht meine Musik ist, aber trotzdem RESPEKT!!!
Und jetzt sattel bitte um auf Jumstyle oder Hand-Up, dann wäre das evtl auch was für mich :)

//Was ist eigentlich mit deiner Party im Löseke, findet dich nicht statt? Weil auf der Seite von denen ist für den Tag was ganz anderes angekündigt
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von Markus
So gerade mal rein gehört is echt genial der mix.

Evtl könnte man sowas irgendwann ja nochmal als Projekt machen und dann so richtig CDs davon machen lassen mit Cover usw so richtig als CD evtl haben da ja die Leute interesse dran das man die dann gegen en gerigen endpreis verkauft etwas mehr als die Produktionskosten und den Rest dann dem erhalt des Forum spendet.

Gruß Markus :daumen: [/quote]

Nette Idee Markus allerdings wird daraus nichts. Aus rechtlichen Gründen gebe ich den Mix nur per Pn weiter. Dieses hat schon sein Gründe. Sowas aber gegen Geld zu machen ist strafbar denn dann kommt Gema und solche Sachen dazu, davon lasse ich die Finger. Der Mix ist einfach dazu da mich ein wenig zu promoten und euch ne Freude zu bereiten. Ich habe den Mix extra in CD Länge gemixt und die Cover sind eigentlich auch in der Größe für eine CD gedacht :zwinker:
Anti
Beitrag von Anti »

Hab jetzt 30 Min schon hinter mir, bis jetzt sehr gut... :daumen:
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von FARA
Bin grad noch am hören. Mein Eindruck bisher: Scheinbar ganz gut gemacht, kann allerdings nichts wirkliches zu sagen, da ich nix davon kenne :) Wird zwar nicht bei mir im Auto landen, da es einfach nicht meine Musik ist, aber trotzdem RESPEKT!!!
[/quote]

Ich krieg dich noch zu House erzogen Fabian :schwanz:

[quote]Original von FARA
Und jetzt sattel bitte um auf Jumstyle oder Hand-Up, dann wäre das evtl auch was für mich :) [/quote]

Vorher schneid ich mir die Finger ab :finger:

[quote]Original von FARA
//Was ist eigentlich mit deiner Party im Löseke, findet dich nicht statt? Weil auf der Seite von denen ist für den Tag was ganz anderes angekündigt [/quote]

Die Kufa ist ein wenig größer. Die Party findet statt und zwar hat das Kufa 5 Räume!

http://www.kufa.info/Sonstiges/sonstigesVermietung.html

und im Club Loretta findet die Party statt. Also kommste?
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Bin jetzt auch net sooo der Housemensch aber die Scheibe ist echt fein! Gut gemacht!
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzer 1365 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

wenn jm nen premium acc brauch zum downloaden:
Login: 7189404
Passwort bekommt ihr per pm
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 10. Nov 2008 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Also hab noch nicht so lange reingehört aber dat ding ist 100% mein Geschmack...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Kenne das Löseke ja, dachte nur, dass das alles trotzdem mit im Programm auf der Seite steht. Aber dann ist ja gut.
Ob ich komme, kann ich noch nicht genau sagen, da ich meine Arbeitstermine für die Zeit noch nicht habe. Wenn ich da aber in HI bin, dann komm ich auf jeden Fall!
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

So, erster Eindruck ist mal HEISS & GEIL!

Wann kommt Vol. 2????? :D

Habe hier übrigens mal ein wenig aufgeräumt, damit das Feedback nicht untergeht!
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Zusammenstellung der Titel und die Übergänge sehr fein, echt voll Geil gemacht, Danke :D
Schmittler
Cabrio-As

Beitrag von Schmittler »

einwandfrei, vielen dank :daumen:
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

@Tubro

"only for www.golf3cabrio.de" Wo hast denn die Adresse her?

Dafür ist der Mix umso geiler!!!!! :daumen: Respekt!
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

[quote]Original von Mark_HH
@Tubro

"only for www.golf3cabrio.de" Wo hast denn die Adresse her?
[/quote]

Ups leicht vertan würd ich sagen :sauf: :turn:

Ansonsten ist der Mix nun über 40x an euch raus gegangen :daumen:

Hoffe auf genauso viele Feedbacks von Euch hier im Thread dann wirds auch noch ne VOL2 geben. :schwanz:
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

hi chris hab dir mal ne pn gescickt
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“