Martini sein Cabrio...
Moderator: Christian
Ich war ja bei K-Maniac in Neuss direkt an seiner Niederlassung und habe mit ihm gesprochen zwecks der Montage...hinten sollte man den alten Bezug abziehen und die "Stangen" die im Polster sind benutzen damit der Bezug perfekt sitzt, dazu hat er mir ca. 20 Ösen mit gegeben! Vorne hat der gute Herr mir geraten einfach die alten Bezüge drauf zu lassen und die neuen einfach draufziehen und ggfs. Nachpolstern mit Schaumstoff...
Also ich habe meine selbstbezogen, vorne konnte ich es mit ziehen und einem Kleber aus dem Conrad festbekommen. Hinten jedoch musste ich mir was zurechtnähen und dann festkleben. Das hält jetzt schon 2 Jahre so.Original von Martini
Mhm, werde es wohl sehen wenn ich Sie verbaue!
Wie habt ihr das denn mit den Türpappen geregelt? Selbst bezogen...
Frisch und fruchtig - Die Brombeere 

- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
So, wollte eigentlich nur an einem Sitz mal gucken wie es aussieht und jetzt ist doch die ganze Ausstattung drin!
Mir gefällt es sehr gut, nur die Kopfstützen, da werde ich mir was einfallen lassen das gefällt mir nicht so gut.
Sonst :daumen:
Mir gefällt es sehr gut, nur die Kopfstützen, da werde ich mir was einfallen lassen das gefällt mir nicht so gut.
Sonst :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
Das sieht so aus, stimmt...vorne an der ecke vom Sitz?
Da habe ich die Wangen etwas gepolstert daher zieht das da ein wenige rüber, wenn sich das nicht setzt werde ich das Zusatz Material wieder entfernen.
Der Bra ist nicht gelb, aber er ist definitiv dunkler als die Bezüge ist auch ein anderes Leder.
Da habe ich die Wangen etwas gepolstert daher zieht das da ein wenige rüber, wenn sich das nicht setzt werde ich das Zusatz Material wieder entfernen.
Der Bra ist nicht gelb, aber er ist definitiv dunkler als die Bezüge ist auch ein anderes Leder.
-
- Cabrio-Profi