Homepage Kategorie
Homepage Kategorie
Hallo
Wie wäre es denn mit einer Homepagekategorie, wo jeder seine Homepage vorstellen kann!?
Wie wäre es denn mit einer Homepagekategorie, wo jeder seine Homepage vorstellen kann!?
-
- Cabrio-Guru
Ich würde sagen einfach mal in der Plauderecke als eigener Thread öffnen, meine Meinung 

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Ich glaube ich mach solangsam mal Strichliste wer mich alles Falsch schreibt...Original von froeklgerne ReamännchenOriginal von RaemanOriginal von froekl
Jo fände ich auch gut kann ja mal nen Thread eröffnen...Thread to close
siehe Plauderecke, dankeschön Froekelchen
eine Frau der Tat
Die ersten 3 dürfen dann bei mir unten bei den Ratten im Keller pennen, falls mal was bei mir ist

Aber HerzlichenGlückwunsch Froekelchen, ich glaube du wärst da mit Doener im moment an der einsamen Spitze

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Das war Absicht weil Du meinen Namen auch falsch schreibst und verniedlichstOriginal von RaemanIch glaube ich mach solangsam mal Strichliste wer mich alles Falsch schreibt...Original von froeklgerne ReamännchenOriginal von Raeman
Thread to close
siehe Plauderecke, dankeschön Froekelchen
eine Frau der Tat
Die ersten 3 dürfen dann bei mir unten bei den Ratten im Keller pennen, falls mal was bei mir ist
Aber HerzlichenGlückwunsch Froekelchen, ich glaube du wärst da mit Doener im moment an der einsamen Spitze

So, der einer Thread der jetzt steht, der reicht. Das ist schließlich ein Auto-Forum, und kein Bannertausch. Zudem hat jeder die Möglichkeit, in seinem Profil die HP einzugeben, so ist in der Sig dann noch der Button zur HP.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andreas
Hae? Was soll das jetzt fuer mich heißen? Mich schreibt jeder zweite falsch, weil ein "ö" nicht richtig ist! Und ein großes "D" eigentlich auch nicht....Original von Raeman
Zuletzt geändert von doener_k am 22. Okt 2005 19:40, insgesamt 3-mal geändert.