Führerschein
Moderator: Fabio
Führerschein
Ich möchte mal wissen wie lange ihr euren Führerschein schon habt.
Habt ihr ihn alle schon seid ihr 18 seid ??
Wie lange fahrt ihr schon Auto ??
Also ich habe meinen ende diesen Monats 3 Jahre (habe meinen mit 17 gemacht).
Habt ihr ihn alle schon seid ihr 18 seid ??
Wie lange fahrt ihr schon Auto ??
Also ich habe meinen ende diesen Monats 3 Jahre (habe meinen mit 17 gemacht).
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Führerschein
liebe Jana rechne mal 37 - 18 solange habe ich den Schein schon und zur Zeit mit 0 Punkte

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
RE: Führerschein
Ich hab meinen jetztigen Führerschein seit 6,5 Jahren und davor 1 Jahr ne Drivers License und musste hier nur die Theorie machen

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Layana
- Cabrio-Liebhaber
also ich hab meinen Führerschein seitdem ich 18 bin, also nach Adam Riese 5 Jahre (genau 5 Jahre am 02.04.2009) :zwinker:
Auch ohne Punkte, ohne feines schwarz-weiß Bildchen (was ein Wunder ist, weil bin insgesamt 2 mal geblitzt worden, aber hab beide Male nichts bekommen)
Ab und zu mal nen paar Strafzettel wegen Falschparken, aber sonst nix!
Auch ohne Punkte, ohne feines schwarz-weiß Bildchen (was ein Wunder ist, weil bin insgesamt 2 mal geblitzt worden, aber hab beide Male nichts bekommen)
Ab und zu mal nen paar Strafzettel wegen Falschparken, aber sonst nix!
[quote]Original von Markus
Ich bin jetzt 3 Jahre dabei hatte vorher auch schon zum Glück A1 und hab dann 3 Wochen vor meinem 18ten Geburtstag und vor ablauf der Probezeit en Aufbauseminar bekommen also gabs nochmal 2 Jahre Probezeit oben drauf aber keinen Punkt zum Glück [/quote]
*Handgeb*! War bei mir genauso! Ich hab den Pkw Führerschein seit 9 Jahren. 2 Wochen vor Ablauf der Probezeit (Nr.1) haben sie mich geblitzt, darauf gabs dann ein "günstiges" Aufbauseminar mit nochmal 2 Jahren Probezeit.
Dann - 1 Woche vor Ablauf der Probezeitverlängerng (Nr.2) - hatte die Rennleitung wieder etwas gegen meine Geschwindigkeit (beide male beim Überholen von Lkws...). Da gabs dann aber außer der Strafe nichts weiter
Unfälle gabs noch nicht, geblitzt bin ich schon öfters worden, aber nie etwas schlimmes! *freu*
Gruss
Mike
Ich bin jetzt 3 Jahre dabei hatte vorher auch schon zum Glück A1 und hab dann 3 Wochen vor meinem 18ten Geburtstag und vor ablauf der Probezeit en Aufbauseminar bekommen also gabs nochmal 2 Jahre Probezeit oben drauf aber keinen Punkt zum Glück [/quote]

Dann - 1 Woche vor Ablauf der Probezeitverlängerng (Nr.2) - hatte die Rennleitung wieder etwas gegen meine Geschwindigkeit (beide male beim Überholen von Lkws...). Da gabs dann aber außer der Strafe nichts weiter

Unfälle gabs noch nicht, geblitzt bin ich schon öfters worden, aber nie etwas schlimmes! *freu*

Gruss
Mike
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Habe meinen Führerschein mit 18 bekommen, demzufolge habe ich meien Schein jetzt schon 4 jahre und 5 Monate ( auf denn tag genau ^^ )
Seit dem:
- 1 x geblitzt mit 17 km/h zu viel
- 1 x Strafzettel wegen falschparken ( war aber auch nur weil, das so doof ausgeschildert war ^^ )
- 0 Punkte
- zich verkehrskontrollen ^^
toi toi toi

Habe meinen Führerschein mit 18 bekommen, demzufolge habe ich meien Schein jetzt schon 4 jahre und 5 Monate ( auf denn tag genau ^^ )
Seit dem:
- 1 x geblitzt mit 17 km/h zu viel
- 1 x Strafzettel wegen falschparken ( war aber auch nur weil, das so doof ausgeschildert war ^^ )
- 0 Punkte
- zich verkehrskontrollen ^^
toi toi toi