Golf3Cabrio Forum Clubing Fever **der Housemix**
Moderator: Fabio
- Gringo
- Minusgrad-Fahrer(in)
yeaaaaahhhh cry for you passt da so gut reeeeein :hopp: :hopp: :hopp:
*ausflipp*
*tanz*
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
you never see me agaaaaaaaaain
no matter what you do..... *träller* [/quote]
Jaaaaaa!!!!!
Das ist auch mein absoluter Favorit!!!!!
Aber da muß man immer 55min warten bis man an der stelle ist :zZ:
yeaaaaahhhh cry for you passt da so gut reeeeein :hopp: :hopp: :hopp:
*ausflipp*
*tanz*
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
you never see me agaaaaaaaaain
no matter what you do..... *träller* [/quote]
Jaaaaaa!!!!!
Das ist auch mein absoluter Favorit!!!!!
Aber da muß man immer 55min warten bis man an der stelle ist :zZ:
Zuletzt geändert von Gringo am 15. Nov 2008 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio

Die leute schauen mich schon immer komisch anner Ample an, weil alles bebt und ich im Auto voll abgehe

aber beim Thema einzel Tracks bin ich auch der Meinung ist nicht im sinne des erfinders von einem Mixtape...
Das soll ja ein großer Mix sein...
prob bei einzeltracks ist, das wenn man die Brennt, im Brennprogramm dann " ohen pause zwischen denn Tracks " einstellen müsste.
Hat aber leider nicht jeden Prog und wenn dann immer nach jedem Track 1 sek. pause kommt bockt das nicht mehr zumal die aufteilung von denn Track ( wegen denn übergängen ) nicht so einfach wäre...

Die leute schauen mich schon immer komisch anner Ample an, weil alles bebt und ich im Auto voll abgehe

aber beim Thema einzel Tracks bin ich auch der Meinung ist nicht im sinne des erfinders von einem Mixtape...
Das soll ja ein großer Mix sein...
prob bei einzeltracks ist, das wenn man die Brennt, im Brennprogramm dann " ohen pause zwischen denn Tracks " einstellen müsste.
Hat aber leider nicht jeden Prog und wenn dann immer nach jedem Track 1 sek. pause kommt bockt das nicht mehr zumal die aufteilung von denn Track ( wegen denn übergängen ) nicht so einfach wäre...
Zuletzt geändert von Fabio am 15. Nov 2008 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

[quote]Original von turbogeil
[quote]Original von Gringo
Kleiner einwand noch von mir :zwinker:
Geht das auch mit einzelnen tracks zum durchschalten?
Quasi ohne pause, aber mit tracks.
Denke du weist schon wie ich meine. [/quote]Ist eigentlich nicht vorgesehen [/quote]
Hey, hab mir ne Disc gebastelt, bei der ich ohne Pause durchskippen kann! Mit DJ's Zustimmung kann ich das Image im Laufe der Woche hochladen!
Denke du weist schon wie ich meine. [/quote]Ist eigentlich nicht vorgesehen [/quote]
Hey, hab mir ne Disc gebastelt, bei der ich ohne Pause durchskippen kann! Mit DJ's Zustimmung kann ich das Image im Laufe der Woche hochladen!
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
Bei mir gucken alle genauso blöde aus der Wäsche wie bei Sogno_Blu wenn sie mich da im Auto rocken sehen!!! *haha*
Das mit dem vorschalten eines Liedes ist zwar echt nicht Sinn der Sache, aber wäre bei mir extrem gut weil mein Radio noch irgendwie falsch eingestellt ist und wenn ich den Wagen neustarte, fängt der MIx immer wieder von vorne an :meckern: von daher könnte ich jedesmal wieder bis dahin schalten wo ich aufgehört hab. Wäre ziemlich praktisch (aber müsste das da an meinem Radio auch eigtl mal ändern), denn bis jetzt muss ich immer minutenlang spulen! :meckern: :meckern: :meckern:
Bei mir gucken alle genauso blöde aus der Wäsche wie bei Sogno_Blu wenn sie mich da im Auto rocken sehen!!! *haha*
Das mit dem vorschalten eines Liedes ist zwar echt nicht Sinn der Sache, aber wäre bei mir extrem gut weil mein Radio noch irgendwie falsch eingestellt ist und wenn ich den Wagen neustarte, fängt der MIx immer wieder von vorne an :meckern: von daher könnte ich jedesmal wieder bis dahin schalten wo ich aufgehört hab. Wäre ziemlich praktisch (aber müsste das da an meinem Radio auch eigtl mal ändern), denn bis jetzt muss ich immer minutenlang spulen! :meckern: :meckern: :meckern:
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
totaaaal gut ... der Mix kann einiges!
Bei mir gucken alle genauso blöde aus der Wäsche wie bei Sogno_Blu wenn sie mich da im Auto rocken sehen!!! *haha* [/quote]
So muss das sein
:daumen:
[quote]Original von Layana
... wenn ich den Wagen neustarte, fängt der MIx immer wieder von vorne an :meckern: von daher könnte ich jedesmal wieder bis dahin schalten wo ich aufgehört hab. Wäre ziemlich praktisch (aber müsste das da an meinem Radio auch eigtl mal ändern), denn bis jetzt muss ich immer minutenlang spulen! :meckern: :meckern: :meckern: [/quote]
Hmm, dann würde ich mal schauen das du das hinbekommst... ist bestimmt nur das Dauerpluskabel falsch angeschloßen
hatte auch mal das Prob. bei nem Panasonic Radio, da sind auch immer wieder die ganzen Einstellungen weggewesen
musste mal schauen ob du bei deinem Radio nen kabel umstecken kannst
totaaaal gut ... der Mix kann einiges!
Bei mir gucken alle genauso blöde aus der Wäsche wie bei Sogno_Blu wenn sie mich da im Auto rocken sehen!!! *haha* [/quote]
So muss das sein

[quote]Original von Layana
... wenn ich den Wagen neustarte, fängt der MIx immer wieder von vorne an :meckern: von daher könnte ich jedesmal wieder bis dahin schalten wo ich aufgehört hab. Wäre ziemlich praktisch (aber müsste das da an meinem Radio auch eigtl mal ändern), denn bis jetzt muss ich immer minutenlang spulen! :meckern: :meckern: :meckern: [/quote]
Hmm, dann würde ich mal schauen das du das hinbekommst... ist bestimmt nur das Dauerpluskabel falsch angeschloßen

hatte auch mal das Prob. bei nem Panasonic Radio, da sind auch immer wieder die ganzen Einstellungen weggewesen

musste mal schauen ob du bei deinem Radio nen kabel umstecken kannst

- Surfmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also ich hab mir den Mix jetzt mal komplett im Autochen angehört, also muss sagen der ist echt spitze :daumen: bei ein bis zwei Liedern ist der Bass ein bisschen schwach im Verhältnis zu den anderen Liedern, das liegt aber wohl am Material.
Also weiter so
Also weiter so

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- janp
- Cabrio-Urgestein
Hey, hab mir ne Disc gebastelt, bei der ich ohne Pause durchskippen kann! Mit DJ's Zustimmung kann ich das Image im Laufe der Woche hochladen! [/quote]
Schick mir doch mal die Zeiten an denen du getrennt hast.
Du brauchst ja nicht das ganze nochmal hochladen.
Eine .cue reicht ja schon
Hey, hab mir ne Disc gebastelt, bei der ich ohne Pause durchskippen kann! Mit DJ's Zustimmung kann ich das Image im Laufe der Woche hochladen! [/quote]
Schick mir doch mal die Zeiten an denen du getrennt hast.
Du brauchst ja nicht das ganze nochmal hochladen.
Eine .cue reicht ja schon
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Danke euch allen fürs zahlreiche Zuhören und fleissig Feedbacks geben :daumen: :daumen: :daumen:
Für eure Treue wirds einen Fortsetzung von Vol1 geben!!!
Mache in Kürze nen neuen Thread auf zum Sammeln!! Ihr könnt euch ja schon Gedanken machen über die Trackauswahl
Und immer daran denke das es ins Gesamtkonzept passen muß! ONLY HOUSE MUSIC!
Bitte kein Handz Up, Trance, Happy Hardcore usw. Mal schauen ob wir die Vol1 noch toppen können.
Für eure Treue wirds einen Fortsetzung von Vol1 geben!!!

Mache in Kürze nen neuen Thread auf zum Sammeln!! Ihr könnt euch ja schon Gedanken machen über die Trackauswahl

Und immer daran denke das es ins Gesamtkonzept passen muß! ONLY HOUSE MUSIC!
Bitte kein Handz Up, Trance, Happy Hardcore usw. Mal schauen ob wir die Vol1 noch toppen können.