hallo
erstmal bin ich neu hir wollt mal fragen also ich hab ein formel k gewindefahrwerk drinne un die federn sind ziemlich weich un durch
ja meine frage ist ob mann dan auch andre federn rein machen kann aber halt ned von formel k
vielen dank schon mal
gewindefahrwerk federn im arsch?
Moderator: Christian
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
Hei,
du kannst bei dem Hersteller nachfragen ob sie für das Fahrwerk ein anderes Federpaket haben was eine andere Federrate hat.
Aber eigentlich sind die Federn nichtv dafür verantwortlich sondern eher die Stoßdämfer.
Federn unterliegen eigentlich weniger dem Verschleiß, die brechen vielleicht mal oder verrosten stark aber sonst?
Eher sind die Stoßdämpfer als Verschleißteil anzusehen.
Gruß
Ronn
du kannst bei dem Hersteller nachfragen ob sie für das Fahrwerk ein anderes Federpaket haben was eine andere Federrate hat.
Aber eigentlich sind die Federn nichtv dafür verantwortlich sondern eher die Stoßdämfer.
Federn unterliegen eigentlich weniger dem Verschleiß, die brechen vielleicht mal oder verrosten stark aber sonst?
Eher sind die Stoßdämpfer als Verschleißteil anzusehen.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: gewindefahrwerk federn im arsch?
wie alt ist das Fahrwerk??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Henkes
- Geschlossen-Fahrer(in)
2 jahre alt
wieso kann mir jemand en rat geben welches gewinde gut is oder ohr bevorzugt?
wieso kann mir jemand en rat geben welches gewinde gut is oder ohr bevorzugt?
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
Hei,
Ich würde halt nicht zu BillignonameEbaydingern greifen.
Alles andere ist Geschmacksache, der eine legt wert auf eine gute Optik vom Auto, der andere auf Komfort oder Performance.
Mir würde es beim Cab auf gute Optik und Komfort ankommen, für Performance nehme ich ein anderes Auto
Gruß
Ronn
Ich würde halt nicht zu BillignonameEbaydingern greifen.
Alles andere ist Geschmacksache, der eine legt wert auf eine gute Optik vom Auto, der andere auf Komfort oder Performance.
Mir würde es beim Cab auf gute Optik und Komfort ankommen, für Performance nehme ich ein anderes Auto

Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 

Also ich hab en FK GEwinde drin und bin damit sehr zufrieden soweit vom Komfort her geht auch ziemlich tief wobei mir das immer noch nich rech würde meinen Wagen gerne noch en paar cm runter drehen hab auch noch 4 cm restgewinde aber da spiuelt der TÜV bei uns leider nich mit
Gruß Markus
Kannst ja mal bei mir im Showroom gucken da siehste Bilder vom eingebauten Fahrwerk. Habs jetzt ca en albes JAhr drin und bin damit sehr zufrieden
Gruß Markus
Kannst ja mal bei mir im Showroom gucken da siehste Bilder vom eingebauten Fahrwerk. Habs jetzt ca en albes JAhr drin und bin damit sehr zufrieden