Chrom Schaltrahmen

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Benutzer 1365 gelöscht

Chrom Schaltrahmen

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

Kann es sein das die Chrom Schaltrahen nicht wirklich passen???
Hab am samstag bei ebay so einen ersteigert, heute ist er angekommen... natürlich wollte ich ihn gleich anbauen... doch was muss ich sehen... von oben her passt er ganz gut, doch leider berührt er den Boden nicht... ist das normal??? nein, oder?? kanns sein, dass die ami version nen "hoheren" ansatz für den schaltsack hat??
hoffe ihr wisst was ich meine
Bauermann
Geschlossen-Fahrer(in)
Beitrag von Bauermann »

also ob die ammies da wirklich höhenunterschiede haben wage ich ja eigentlich noch irgendwie zu bezweifeln aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt. ...

ich hab mir damals bei atu nen neuen schaltsack geholt, da war halt einfach unten 'n gummizug drum den man dann um den rahmen unten spannt, also dieses universalteil passte eig. soweit perfekt ...

greez bauermann
Benutzer 1365 gelöscht

könnt ihr mal bitte Bilder von euren schaltrahmen posten? vielleicht find ich ja dann den fehler
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Mach doch mal ein Bild von deinem Rahmen (unterseite und eingebaut), dann können wir das doch auch analysieren.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzer 1365 gelöscht

so das ist schonmal das bild von dem rahmen eingebaut kommt gleich
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 20. Nov 2008 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“