Eben schnell ausparken
Moderator: Fabio
- AlCapu
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also wenn nur dein vater drin steht könnte es glaub ich Probleme geben. Es mus extra angegeben werden, dass es noch einen zweiten fahrer gibt, der unter 25 (kA welches Alter genau) ist, bzw. noch nicht allzulange den Führerschein hat (nicht viel älter als 18 )
Zuletzt geändert von AlCapu am 20. Nov 2008 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi
Naja, wenn ihr das jetzt Meldet, dass du gefahren bist werdet ihr wahrscheinlich für das laufende jahr ganz einfach die Prämie nachzahlen müssen, die ihr für dich sonst mitbehzahlt hättet...
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Hmm, also wenn das so ist wie Zonkie sagt dann geht das ja eigentlich noch.
Ich habe das allerdings mal anders gehört. Und zwar dass es eher schlecht aussieht wenn jemand einen Unfall mit einem Auto macht auf das er gar nicht angemeldet/zugelassen ist.
Aber wie gesagt, habe es nur gehört und keine Erfahrungen damit. Vielleicht ist das auch wieder von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.
Ist denn viel an den Autos passiert ??
Ich habe das allerdings mal anders gehört. Und zwar dass es eher schlecht aussieht wenn jemand einen Unfall mit einem Auto macht auf das er gar nicht angemeldet/zugelassen ist.
Aber wie gesagt, habe es nur gehört und keine Erfahrungen damit. Vielleicht ist das auch wieder von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.
Ist denn viel an den Autos passiert ??
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
naja ganz Easy ist gut gesagt Mark ^^Original von Mark_HH
Ganz easy. Ist kein Fahrer unter 25 J. bei der Vers. gemeldet, dann ist für gewöhnlich eine Vertragsstrafe in Höhe der Jahresprämie per sofort zu zahlen. Der Schaden wird aber durch die Vers. gezahlt.
Sone JAHRESPRÄMIE ist ja auch nicht grade wenig und könnte unter umständen teurer werden als der eigentlich schaden...

Ja und deswegen versichert man immer den jüngsten Fahrer. In Notfällen springt die Versicherung eh ein.Original von Sogno_Blunaja ganz Easy ist gut gesagt Mark ^^Original von Mark_HH
Ganz easy. Ist kein Fahrer unter 25 J. bei der Vers. gemeldet, dann ist für gewöhnlich eine Vertragsstrafe in Höhe der Jahresprämie per sofort zu zahlen. Der Schaden wird aber durch die Vers. gezahlt.
Sone JAHRESPRÄMIE ist ja auch nicht grade wenig und könnte unter umständen teurer werden als der eigentlich schaden...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Mein Wagen ist auf mich angemeldet und auch versichertOriginal von Bigdog71Ja und deswegen versichert man immer den jüngsten Fahrer. In Notfällen springt die Versicherung eh ein.Original von Sogno_Blunaja ganz Easy ist gut gesagt Mark ^^Original von Mark_HH

Finde das am besten