Überlege mir Xenon für mein Cabby zu zulegen. Hab jetzt bei Ebay mal nach Xenonscheinwerfer auf folgendes gestoßen Ebay-Link
find 15€ bissel naja aber vllt. hat ja von euch einer was
Was kann ich davon halten? Würde auf mein Cabby ja passen EZ 15.05.1999 .Dachte die müssen IMMER SWRA/ALWR haben. Schlimm wäre es nicht die SWRA nachzurüsten aber wenn ich es net brauche vorallem is halt schön clean:D
edit: link geht
Zuletzt geändert von Sebo am 25. Nov 2008 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
misst also war ich doch richtig informiert:( naja besten dank werd ich wohl beides nachrüsten müssen. Weiss einer schmale Knopfgroße SWRA-Düsen ähnlich wie die vom Porsche 996? Hab die mal auf einem US Golf 1 gesehn. Finde die vom G4 eigentlcih nicht ganz so schön
Original von Bigdog71
Das Problem ist außerdem, dass du einen Scheinwerfer brauchst der für Xenon zugelassen ist (ist alles sehr komplex hier).
Da gibts nur zwei Lösungen GIV Cabrio Front oder die Xenonscheinwerfer von FK.
Matze, Sebastian hat doch ein 4er
Ja das weiß ich doch net Kenn doch net alle Cabby's auswendig, kenne ihn ja noch nicht persönlich
Ja dann empfehle ich die R32 Scheinis so wie se Thommen hat, das sieht echt gut aus.
Dann steht Xenon ja nichts im Weg SWRA und LWR rein und gut.
Im zweifelsfall guck mal in meine Sig
Wo isn bitte der Unterschied zwischen den R32 Scheinis und den Normalen G4 Xenons? gab ja auch den Vari normalen 4rer mit Xenon. Dachte nur derJubi GTi hat andere Scheinwerfer(schwarze anstelle der ChromBlende) Wenn dann möchte ich schon bearbeitet Xenons haben