Original von GC4
Hi,
also willst Du jetzt nen Wagen zum Fahren oder zum in die Vitrine stellen? :klopf:
Ich glaube langsam strapazierst Du das Forum ein wenig über mit Deinem Fahrzeugkauf.
Entscheide doch einfach für Dich, Dir muss der Wagen gefallen, Dein Geld gibst Du aus und Du musst mit dem Wagen rumfahren.
Nur ne Anmerkung, nicht böse gemeint.
Dito !!!
Wollte ja eigentlich nix mehr schreiben, aber ich glaube du weißt nicht genau was du willst. Ich versteh auch dein Problem nicht ganz, such dir doch einfach 2-3 Autos aus und fahr am WE hin zur Besichtigung. Und wenn mal ein Schnäppchen dabei ist (was ja auch hin und wieder vorkommt) da muß man eben mal spontan sein und am nächsten Tag direkt hinfahren und auch keine KM scheuen (mittlerweile müßtest du ja wissen, wenn ein günstiges Angebot dabei ist, kennst die Preis ja).
So ist das nunmal wenn man vielleicht 500,- Euro sparen könnte, muß man aber auch in Kauf nehmen mal 200 KM oder nochmehr zu fahren. Das dein Traumwagen bei dir in der Nähe steht wo auch noch der Preis stimmt ist sehr unwahrscheinlich, oder du mußt eben Abstriche machen.
Die Zeit die du hier invenstierst und nach Meinungen hörst, in der Zeit sind die Autos auch teilweise wieder weg. Und laß dich auch nicht so schnell beeinflussen, wenn 2 sagen der Wagen ist nix und die nächsten 2 sagen wiederum, der Wagen ist top und was machst dann? Entscheide du selbst, bei mir geht das immer ausm Bauch raus und bisher lag ich immer ganz gut :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?