Weg
Moderator: Christian
RE: Don Varis zweiter Audi, nur ein A2
Also ich muss echt sagen das Auto gefällt mir gar net... Aber praktisch ist er, dass muss ich zugeben.
Allerdings war der A2 nicht der Wagen, wo man zum Lampentausch den Scheinwerfer ausbauen muss?
Ich wünsch dir viel spass mit dem A2.
Allerdings war der A2 nicht der Wagen, wo man zum Lampentausch den Scheinwerfer ausbauen muss?
Ich wünsch dir viel spass mit dem A2.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
da find ich nen golf III wesentlich hässlicher, weil der halt nur noch altbacken wirkt (cabrio mit wenigen abstrichen auch eingeschlossen). da ist ein a2 in allen belangen besser. [/quote]
Da biste hier aber an der gaaaaanz falschen Adresse mit so einer Behauptung!
:zwinker:
Davon mal ganz abgesehen - ich finde den A2 absolut okay. Und zu dem Preis hätte ich den wohl auch genommen. Ist auf jeden Fall das modernere und sicherlich auch vernünftigere Auto.
Bin auf die kleinen Modifikationen gespannt. Wird sicherlich trotz allem wieder ein schöner Hingucker! :daumen:
Gruß*Forti
da find ich nen golf III wesentlich hässlicher, weil der halt nur noch altbacken wirkt (cabrio mit wenigen abstrichen auch eingeschlossen). da ist ein a2 in allen belangen besser. [/quote]
Da biste hier aber an der gaaaaanz falschen Adresse mit so einer Behauptung!

Davon mal ganz abgesehen - ich finde den A2 absolut okay. Und zu dem Preis hätte ich den wohl auch genommen. Ist auf jeden Fall das modernere und sicherlich auch vernünftigere Auto.
Bin auf die kleinen Modifikationen gespannt. Wird sicherlich trotz allem wieder ein schöner Hingucker! :daumen:
Gruß*Forti
RE: Don Varis zweiter Audi, nur ein A2
[quote]Original von Don Vari
Ein paar Kleinigkeiten wie etwas tiefer sind erstmal geplant, aber nicht viel. [/quote] :zwinker: :zwinker:
Ja ne is klar! Gerade bei dir nur "ein paar Kleinigkeiten"!
Ein paar Kleinigkeiten wie etwas tiefer sind erstmal geplant, aber nicht viel. [/quote] :zwinker: :zwinker:

- janp
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Golfcabby
[/quote]
haha, nächste Woche postet er das der A2 jetzt nen 6-Zylinder drin hat und auch auf Gas umgebaut wurde
Ich finde den Wagen auch garnicht schlecht. Leider gibts den nicht mit "Motor"

haha, nächste Woche postet er das der A2 jetzt nen 6-Zylinder drin hat und auch auf Gas umgebaut wurde

Ich finde den Wagen auch garnicht schlecht. Leider gibts den nicht mit "Motor"

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Nee, Gas kommt da nicht rein.
Der Verbraucht 5-6L Super und ist damit auch recht bezahlbar im Unterhalt.
Auf den kleinen Verbrauch kommt der wegen seinen knapp über 900kg Leergewicht und einen CW Wert von 0,28
Mit dem kann man locker 180 fahren ohne große Schwierigkeiten die geschwindigkeit zu halten.
Und Motorumbau werd ich bestimmt nicht machen. Mit seinen 75PS und den 900kg ist der recht fix auf der Straße, ok mein A8 ist da etwas schneller
Aber es reicht vollkommen aus.
Optisch sind wie gesagt nur ein paar Kleinigkeiten geplant.
Etwas tiefer (evtl. auch nur das S-Line Fahrwerk)
17 Zoll S-Line Felgen (wenn ich die zum guten Kurs kriege)
Scheiben leicht schwarz tönen
Evtl das Dach und die Säulen bis unterkannte Fensterscheiben in schwarz folieren.
und ganz evtl die Stoßstangen und Seitenschwelle in silber lackieren.
und wenn der Goldesel immer noch gnädig ist und Gold scheißt, dann kommen noch die orig. Audi Tagfahrleuchten.
Tempomat und solche Kleinigkeiten zähl ich mal hier nicht auf.
Als Vorbild dient mir dieser A2: weisser A2
Der Verbraucht 5-6L Super und ist damit auch recht bezahlbar im Unterhalt.
Auf den kleinen Verbrauch kommt der wegen seinen knapp über 900kg Leergewicht und einen CW Wert von 0,28
Mit dem kann man locker 180 fahren ohne große Schwierigkeiten die geschwindigkeit zu halten.
Und Motorumbau werd ich bestimmt nicht machen. Mit seinen 75PS und den 900kg ist der recht fix auf der Straße, ok mein A8 ist da etwas schneller

Aber es reicht vollkommen aus.
Evtl das Dach und die Säulen bis unterkannte Fensterscheiben in schwarz folieren.
und wenn der Goldesel immer noch gnädig ist und Gold scheißt, dann kommen noch die orig. Audi Tagfahrleuchten.
Als Vorbild dient mir dieser A2: weisser A2
- Mentrax
- Windschott-Nutzer(in)
Ich muss sagen der Innenraum vom A2 ist durchaus schön gestaltet. Bis auf den Überflüssigen Haltegriff vor dem Beifahrer
Bin schon ein paar mal einen A2 gefahren. Fahrverhalten fand ich super ok. Platz zum Einkaufen ist auch ausreichen. Aber die Form ist nich so ganz meins
Wünsch dir viele unfallfreie KM mit deinem neuen Auto

"Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist."
Wo wir wieder beim Thema sind:
"Ein paar Kleinigkeiten wie etwas tiefer sind erstmal geplant, aber nicht viel."
Was du vor hast (was auch gut so und Typisch für dich ist) machen und können andere nicht...
Bin auch jedenfall ein begeisterter Leser deiner Beiträge und hoffe auf viele weiter Bilder...
PS: Wie macht Ihr das alle nur immer mit der Kohle...
"Ein paar Kleinigkeiten wie etwas tiefer sind erstmal geplant, aber nicht viel."
Was du vor hast (was auch gut so und Typisch für dich ist) machen und können andere nicht...
Bin auch jedenfall ein begeisterter Leser deiner Beiträge und hoffe auf viele weiter Bilder...
PS: Wie macht Ihr das alle nur immer mit der Kohle...
[quote]Original von Golfcabby
PS: Wie macht Ihr das alle nur immer mit der Kohle... [/quote]
Naja, ich bin ja schon ruhiger geworden. Felgen und Federn sind für mich eher Kleineigkeiten, da ich unter Umbau eher sowas verstehe:
Polo Umbau
Cabrio Umbau
Polo Umbau II
Passat Umbau
Danach sind Felgen und Fahrwerk nur noch "Kleinigkeiten"
Ach ja, zu der Kohle: Ist ganz einfach. man hat keins, dann kann man auch nicht zu viel für Autos ausgeben
Aber es gibt halt auch Dinge, wo ich kein Geld ausgebe (spare): Ich trinke kein Alkohol und Rauche nicht. Und in den Urlaub fahre ich max. 2x im jahr.
Ich denke hier im Forum sind sehr viele, die deutlich mehr verdienen als ich.
PS: Wie macht Ihr das alle nur immer mit der Kohle... [/quote]
Naja, ich bin ja schon ruhiger geworden. Felgen und Federn sind für mich eher Kleineigkeiten, da ich unter Umbau eher sowas verstehe:
Polo Umbau
Cabrio Umbau
Polo Umbau II
Passat Umbau
Danach sind Felgen und Fahrwerk nur noch "Kleinigkeiten"
Ach ja, zu der Kohle: Ist ganz einfach. man hat keins, dann kann man auch nicht zu viel für Autos ausgeben

Aber es gibt halt auch Dinge, wo ich kein Geld ausgebe (spare): Ich trinke kein Alkohol und Rauche nicht. Und in den Urlaub fahre ich max. 2x im jahr.
Ich denke hier im Forum sind sehr viele, die deutlich mehr verdienen als ich.
Zuletzt geändert von Don Vari am 5. Dez 2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kleines Update:
Die kleinen Scheiben hinten habe ich schon leicht schwarz getönt, die Scheiben in den hinteren Türen kommen noch die Tage, hatte in dem Moment keine Lust mehr weiter zu machen
Der A2 rollt jetzt auf orig. Audi 17 Zoll S-Line Alus mit 205/40/17 Reifen.
[IMG]http://up.picr.de/2413949.jpg[/IMG]
[IMG]http://up.picr.de/2413952.jpg[/IMG]
[IMG]http://up.picr.de/2413954.jpg[/IMG]
Schaut deutlich besser aus als mit den Serien 15 Zoll Alus
[IMG]http://up.picr.de/2413956.jpg[/IMG]
[IMG]http://up.picr.de/2413958.jpg[/IMG]
Ach ja, fragt lieber nicht, was ich für die Alus inkl. Reifen (4-5mm) bezahlt habe
Ich sag nur, es ist eins meiner besten Schnäppchen :daumen:
und ist lange nicht im Dreistelligen Bereich
Die kleinen Scheiben hinten habe ich schon leicht schwarz getönt, die Scheiben in den hinteren Türen kommen noch die Tage, hatte in dem Moment keine Lust mehr weiter zu machen

Der A2 rollt jetzt auf orig. Audi 17 Zoll S-Line Alus mit 205/40/17 Reifen.
[IMG]http://up.picr.de/2413949.jpg[/IMG]
[IMG]http://up.picr.de/2413952.jpg[/IMG]
[IMG]http://up.picr.de/2413954.jpg[/IMG]
Schaut deutlich besser aus als mit den Serien 15 Zoll Alus

[IMG]http://up.picr.de/2413956.jpg[/IMG]
[IMG]http://up.picr.de/2413958.jpg[/IMG]
Ach ja, fragt lieber nicht, was ich für die Alus inkl. Reifen (4-5mm) bezahlt habe

Ich sag nur, es ist eins meiner besten Schnäppchen :daumen:
und ist lange nicht im Dreistelligen Bereich

Zuletzt geändert von Don Vari am 13. Jun 2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Turbissimo
- Cabrio-As
Ein Zweitwagen (um den anderen zu entlasten) ist immer gut, spiele ja auch mit dem Gedanken......wobei der A2 ja nicht unbedingt ne "Schönheit" ist
:zwinker: :hopp:
Ein Zweitwagen (um den anderen zu entlasten) ist immer gut, spiele ja auch mit dem Gedanken......wobei der A2 ja nicht unbedingt ne "Schönheit" ist

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?