@ASPHALT
wenn du z.b. gute Angebote wissen möchtest, dann fragst du am besten SUPER RAEMAN, der hat wirklich was drauf und kann dir das beste raussuchen !![/quote]
Joke oder echt?? Sind da Beziehungen am Start oder wie läuft das?
Als Schwabe ist man ja eh immer an Schnäppchen interessiert
[quote]Original von Asphaltkratzer
[quote]Original von Spanischer Golf
@ASPHALT
wenn du z.b. gute Angebote wissen möchtest, dann fragst du am besten SUPER RAEMAN, der hat wirklich was drauf und kann dir das beste raussuchen !![/quote]
Als Schwabe ist man ja eh immer an Schnäppchen interessiert [/quote]
ich hab Raeman schon gesagt, dass ich mir fast ein Cabby im Süden kaufen würde, bei diesen discount preisen
[quote]Original von Asphaltkratzer
[quote]Original von Spanischer Golf
@ASPHALT
Als Schwabe ist man ja eh immer an Schnäppchen interessiert [/quote]
Jop, Beziehungen nich, aber joa, bisschen Ahnung möcht ich mal sagen, da ich selbst lange genug am suchen war
also kannst mir ja mal so sagen was du am Auto möchtest, Ps, Baujahr, Farbe (Evttl.), Km-Zahl und was dir sonst eben noch TOTAL wichtig ist... Preis, und deine Postleitzahl ist auch wichtig
Also bis heut Abend, hoffmal bis dahin postest hier, du suchst ja ein Golf III Cabrio oder? Alles einfach dazuschreiben, dann schau ich mal,ob ich was find
Werde dann mal heute Abend kurz/bisschen nachschauen und es hier reinposten, bin bis 19 - 20 Uhr im Forum abwesend, aber heut Abend kann ich mich mal auf die Suche machen
Zuletzt geändert von Raeman am 23. Okt 2005 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
Ab BJ 98, also schon mit dem 4er Facelift
1.6/100PS Motor
unter 100000km
E-Verdeck
Dunkle Farbe ist bevorzugt....
Ausstattung je vollständiger, desto besser:D
Leder brauche ich nicht
Klima wäre schön
Preis? So wenig wie möglich natürlich...aber mehr als 9Mille will ich net ausgeben, wobei das eigentlich die Obergrenze sein sollte und der Wagen dann dementsprechend gut ausgestattet sein müsste.
Ich weiss, mit dem Budget wirds eng, versuchen kann mans ja aber;)
PLZ: 71282
Beste Grüsse
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 23. Okt 2005 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
1Hand, TopZustand, Garagenwagen, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt,, Kundendienst neu, el. Verdeckt, Windshott, Sportsitze, BBS Alu,, 4xWinterreifen, 4xAirbag,4xEfh, Alarmanlage, Neue Auspuff,, RC mit 6fach CD Wechsler,Kunden Auftrag,Fest preis
6950€
----------------------------------------
So Angebot Nr.1 hört sich meines Erachtens an schonmal nicht schlecht an, und befindet sich in deinem Preis
----------------------------------------
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
melde mich die Tage mal
----------------------
auch ein Nettes Angebot, ich poste mal noch das was ich finde. Und beosnders die 12 Monate garantie haben einiges
--------------------
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
melde mich die Tage mal