motorshow essen
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wie warst denn auf der Messe, Kumpel von mir war sehr entäuscht daß er nächtes jahr nicht mehr hin geht.
Was meint Ihr dazu
Was meint Ihr dazu

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Keine Ahnung, der Teileverkauf interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, sah aber an sich aus wie immer: Massenhaft Klarglas-Schrott aus Fernost, "schicke" Front- und Heckschürzen aus GFK für jedes Fahrzeug und jeden Geldbeutel, Billigfahrwerke...man konnte sich also schon mit jedem erdenklichen Zeugs eindecken, wenn man es denn wollte! 
Vom Prinzip her tut sich das aber alles nichts mehr. Mein letzter Besuch auf der Motor-Show war wie gesagt in 2005, und da sahen die Stände genauso aus wie dieses Jahr, vielleicht mit einem kleinen Unterschied - 2005 gab´s keine Sciroccos als Ausstellungsfahrzeuge! :zwinker:
Gruß*Forti
PS: Jedes Jahr würde ich da auch nicht hinfahren.

Vom Prinzip her tut sich das aber alles nichts mehr. Mein letzter Besuch auf der Motor-Show war wie gesagt in 2005, und da sahen die Stände genauso aus wie dieses Jahr, vielleicht mit einem kleinen Unterschied - 2005 gab´s keine Sciroccos als Ausstellungsfahrzeuge! :zwinker:
Gruß*Forti
PS: Jedes Jahr würde ich da auch nicht hinfahren.

- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Also ich war gestern da.In den Tuninghallen gab es Massenhaft Scirocco`s und audi R8.Und von den Scene Auto`s fand ich sind es immer die gleichen jedes Jahr.
Also umgehauen hat mich es nicht.Die Halle wo die mit den Auto`s rumgeheizt sind konnte man bald nur mit Sauerstoffmaske betreten weil die Abgase da drinn standen.
Ich glaube nicht das die Motorshow sich auf dauer halten wird.
Also umgehauen hat mich es nicht.Die Halle wo die mit den Auto`s rumgeheizt sind konnte man bald nur mit Sauerstoffmaske betreten weil die Abgase da drinn standen.
Ich glaube nicht das die Motorshow sich auf dauer halten wird.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Zappelflo89
- Fenster-oben Fahrer(in)