Wie seit ihr auf das Forum gestoßen???
Moderator: Fabio
Wie seit ihr auf das Forum gestoßen???
Ahoi, mich interessiert einfach brennend, wie ihr hier ins Forum gefunden habt. Die URL ist ja nicht so leicht, leider.
Also, einfach abstimmen, ist auch unbegrenzt die Umfrage!
Also, einfach abstimmen, ist auch unbegrenzt die Umfrage!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
[quote]Original von froekl
Hinweis bei golf3.de von Dir @FARA in Deiner Signatur war das
:D
Wenn ich gewinne bekomme ich dann den Werbungspokal
[/quote]
Hehe, die Sig durft ich nach 2-3 Tagen nicht mehr haben, hat mir der Webmaster verboten.
aber den Sinn hats scheinbar erfüllt
Hinweis bei golf3.de von Dir @FARA in Deiner Signatur war das

Wenn ich gewinne bekomme ich dann den Werbungspokal

Hehe, die Sig durft ich nach 2-3 Tagen nicht mehr haben, hat mir der Webmaster verboten.
aber den Sinn hats scheinbar erfüllt

- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich vermute, ich hätte auch nur die Antworten "Frauke" und "Sonstiges" machen können, und sie hätte trotzdem gewonnen
:D:D

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ich vermute, ich hätte auch nur die Antworten "Frauke" und "Sonstiges" machen können, und sie hätte trotzdem gewonnen
:D:D[/quote]
tja, ich weis dat gar nicht mehr so genau.
den Link hab ich aus dem Golfcabrio Forum. aber weis nicht mehr, von wem.

tja, ich weis dat gar nicht mehr so genau.
den Link hab ich aus dem Golfcabrio Forum. aber weis nicht mehr, von wem.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
[quote]Original von Mark_HH
Ich wurde auf motor-talk.de von froekl geworben. Halte mich seitdem nur noch hier auf...
[/quote]
Ähnliches Schicksal ereilte auch mich, nur, dass der Spanier, Christian und Nikki mich noch in den Ar... getreten haben... :meckern:
Ich wurde auf motor-talk.de von froekl geworben. Halte mich seitdem nur noch hier auf...

Ähnliches Schicksal ereilte auch mich, nur, dass der Spanier, Christian und Nikki mich noch in den Ar... getreten haben... :meckern:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

war erst bei golfcabrio.de und dort wurde mir dann von mark (der ja auch hier ist) diese seite empfohlen.
zuerst hab ich hier nur ma vorbei geschaut aber da war kaum jemand angemeldet (war im juni oder juli 2005) un da hab ich mir gedacht, ne da meld ich mich net an hehe, weil ich dachte das is eh so en totes forum.
aber dann im oktober war alles anders :daumen:
zuerst hab ich hier nur ma vorbei geschaut aber da war kaum jemand angemeldet (war im juni oder juli 2005) un da hab ich mir gedacht, ne da meld ich mich net an hehe, weil ich dachte das is eh so en totes forum.
aber dann im oktober war alles anders :daumen:
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
RE: Wie seit ihr auf das Forum gestoßen???
soweit ich mich noch erinnere hat mich Frauke drauf hingewiesen per PN in einem anderem Forum 
aber das ist eigentlich ne interessante Story unzwar:
Als ich mein Cab gekauft habe und ich wusste das es das Forum das so ähnlich heißt wie das hier, allerding für denn geschloßenen G3 gab, habe ich einfach selber mein in die Adressleiste " www.golfdrei-cabrio.de eingegeben und bin so auf das Forum gestoßen, hatte mich da auch angemeldet und war da aber nie aktiv und nach ner Zeit wurde meine Account gelöscht, das war im Jahr 2007 ^^
Dann hat mich dieses Jahr die Frauke drauf aufmerksam gemacht und da habe ich mich noch mal angemeldet und seit dem bin ich hier auch aktiv
und bin auch eigentlich recht glücklich hier
Gruß
Fabio

aber das ist eigentlich ne interessante Story unzwar:
Als ich mein Cab gekauft habe und ich wusste das es das Forum das so ähnlich heißt wie das hier, allerding für denn geschloßenen G3 gab, habe ich einfach selber mein in die Adressleiste " www.golfdrei-cabrio.de eingegeben und bin so auf das Forum gestoßen, hatte mich da auch angemeldet und war da aber nie aktiv und nach ner Zeit wurde meine Account gelöscht, das war im Jahr 2007 ^^
Dann hat mich dieses Jahr die Frauke drauf aufmerksam gemacht und da habe ich mich noch mal angemeldet und seit dem bin ich hier auch aktiv

und bin auch eigentlich recht glücklich hier

Gruß
Fabio

- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
www.Google.de
Dort habe ich einfach "Golf 3 Cabrio Forum" eingegeben...
Und diese Seite gefunden... [/quote]
So was es auch bei mir :zwinker:
www.Google.de
Dort habe ich einfach "Golf 3 Cabrio Forum" eingegeben...
Und diese Seite gefunden... [/quote]
So was es auch bei mir :zwinker:
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand