[Sonstiges] Heute Spazieren gewesen......und schon iss es passiert....
Heute Spazieren gewesen......und schon iss es passiert....
Hallo,
ist denn schon Weihnachten???? zumindest hette ich heute eine schöne Bescherung......Mit dem Hund im Wald spazieren gewesen, als ich wieder kam war dann das Dach aufgeschlitzt und das Radio gestohlen...heul.....was mach ich denn jetzt, Teilkasko hab ich ja, die Rechnung vom Radio auch, aber der Wagen ist immerhin schon 12 JAhre alt......wobei das Verdeck wie NAgelneu aussah...keine Risse usw.......och MENNOOOOOOOOOO
ist denn schon Weihnachten???? zumindest hette ich heute eine schöne Bescherung......Mit dem Hund im Wald spazieren gewesen, als ich wieder kam war dann das Dach aufgeschlitzt und das Radio gestohlen...heul.....was mach ich denn jetzt, Teilkasko hab ich ja, die Rechnung vom Radio auch, aber der Wagen ist immerhin schon 12 JAhre alt......wobei das Verdeck wie NAgelneu aussah...keine Risse usw.......och MENNOOOOOOOOOO
ich hab von Nix Ahnung....... :heul:
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
hmm das is ja echt blöd gelaufen =/ .. aba denk mal du wirst keine Probleme mit deiner Versicherung kriegen .. is ja alles eindeutig
.. ich drück dir die Daumen

.. ich drück dir die Daumen

Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 8. Dez 2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Fortuna
[quote]Original von Jana
Nem Freund haben sie mal mit Graffitti aufs Verdeck gesprüht. Kriegst du natürlich nicht raus und zahlt keiner. [/quote]
Doch - Vandalismusschäden sind über die Vollkaskoversicherung abgedeckt (sofern denn eine besteht)!
Gruß*Forti [/quote]
Doch, er hat Vollkasko.
ABER die zahlen nur die Reinigung und kein neues Verdeck und bei der Reinigung ging es leider nicht ganz zu Entfernen. Ist halt im Sonnenlicht noch sichtbar.
Drücke dir auch die Daumen. Vor Allem dass sich der Stress in Grenzen hält.
[quote]Original von Jana
Nem Freund haben sie mal mit Graffitti aufs Verdeck gesprüht. Kriegst du natürlich nicht raus und zahlt keiner. [/quote]
Doch - Vandalismusschäden sind über die Vollkaskoversicherung abgedeckt (sofern denn eine besteht)!

Gruß*Forti [/quote]
Doch, er hat Vollkasko.
ABER die zahlen nur die Reinigung und kein neues Verdeck und bei der Reinigung ging es leider nicht ganz zu Entfernen. Ist halt im Sonnenlicht noch sichtbar.
Drücke dir auch die Daumen. Vor Allem dass sich der Stress in Grenzen hält.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[/quote]
Okay, das ist natürlich Mist, wenn das danach noch sichtbar ist. Dafür hätte ich die Vollkasko dann aber auch gar nicht erst bemüht.
Gruß*Forti
[/quote]
Okay, das ist natürlich Mist, wenn das danach noch sichtbar ist. Dafür hätte ich die Vollkasko dann aber auch gar nicht erst bemüht.
Gruß*Forti
Also meins könnten die gerne mal aufschnibbeln und das Radio mitnehmen. Verdeck ist ja mittlerweile doch schon 12,5 Jahre alt, also ich hätt nix gegen

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also meins könnten die gerne mal aufschnibbeln und das Radio mitnehmen.[/quote]
Genau, sei froh das Sie dein Radio wenigstens klauen konnten...
Hätte jetzt irgend ein Schlauer die davon abhalten können hättest Du den ganzen Schaden gehabt...jetzt bekommste es wenigstens Ersetzt!
Also meins könnten die gerne mal aufschnibbeln und das Radio mitnehmen.[/quote]
Genau, sei froh das Sie dein Radio wenigstens klauen konnten...
Hätte jetzt irgend ein Schlauer die davon abhalten können hättest Du den ganzen Schaden gehabt...jetzt bekommste es wenigstens Ersetzt!
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Also bei mir haben die damals in Dortmund durch Schlossstechen meine Tür gecknakt,haben beim Radio klau alle möglichen Kabel durchgeschnitten und mein Amaturenbrett beschädigt.Schaden von knapp 2000 Euro.Da ist ein Gutachter von meiner Versicherung gekommen und ich hab alles Geld wiederbekommen.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: Heute Spazieren gewesen......und schon iss es passiert....
[quote]Original von dielevis
Hallo,
ist denn schon Weihnachten???? zumindest hette ich heute eine schöne Bescherung......Mit dem Hund im Wald spazieren gewesen, als ich wieder kam war dann das Dach aufgeschlitzt und das Radio gestohlen...heul.....was mach ich denn jetzt, Teilkasko hab ich ja, die Rechnung vom Radio auch, aber der Wagen ist immerhin schon 12 JAhre alt......wobei das Verdeck wie NAgelneu aussah...keine Risse usw.......och MENNOOOOOOOOOO [/quote]
XXX
Hallo,
ist denn schon Weihnachten???? zumindest hette ich heute eine schöne Bescherung......Mit dem Hund im Wald spazieren gewesen, als ich wieder kam war dann das Dach aufgeschlitzt und das Radio gestohlen...heul.....was mach ich denn jetzt, Teilkasko hab ich ja, die Rechnung vom Radio auch, aber der Wagen ist immerhin schon 12 JAhre alt......wobei das Verdeck wie NAgelneu aussah...keine Risse usw.......och MENNOOOOOOOOOO [/quote]
XXX
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von Christian
Kleiner Tipp meiner Versicherung!
xxxxxxxxxxxxxxxxxx...
sonst ist es reparabel.... [/quote]
Tipp von mir, wenn ihr Bilder löscht die nicht vom Ersteller sind...würde ich evtl. auch von sowas absehen, könnte man leicht als Anstiftung zur Straftat ansehen... :zwinker:
Vor allem weil es in einem Bereich ist, der für Gäste lesbar ist.
xxxxxxxxxxxxxxxxxx...
Tipp von mir, wenn ihr Bilder löscht die nicht vom Ersteller sind...würde ich evtl. auch von sowas absehen, könnte man leicht als Anstiftung zur Straftat ansehen... :zwinker:
Vor allem weil es in einem Bereich ist, der für Gäste lesbar ist.
Zuletzt geändert von Martini am 9. Dez 2008 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von Martini
Möppel AttackI]
Vor allem weil es in einem Bereich ist, der für Gäste lesbar ist. [/quote]
ist ja nicht mein Tipp, sondern der der Versicherung!
und kein scherz, das hat mir die Tante da gesagt.
Möppel AttackI]
Vor allem weil es in einem Bereich ist, der für Gäste lesbar ist. [/quote]
ist ja nicht mein Tipp, sondern der der Versicherung!
und kein scherz, das hat mir die Tante da gesagt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ist ja auch kein Vortäuschen eines Diebstahls o.ä. Das hat ja tatsächlich stattgefunden. [/quote]
Stimmt, doch es hätte sein können das man den Schaden hätte beheben können ohne größeren Aufwand?! So, muss dann ein neues Dach rein.
Ich meinte es ja auch nur rein Rechtlich, ich wollte auch kein geflicktes Dach haben :zwinker:
Ist ja auch kein Vortäuschen eines Diebstahls o.ä. Das hat ja tatsächlich stattgefunden. [/quote]
Stimmt, doch es hätte sein können das man den Schaden hätte beheben können ohne größeren Aufwand?! So, muss dann ein neues Dach rein.
Ich meinte es ja auch nur rein Rechtlich, ich wollte auch kein geflicktes Dach haben :zwinker: