das Iphone 3G kenne ich nicht, aber das normale Iphone war mir einfach zu leistungsschwach
Welches Handy habt ihr ?
Moderator: Fabio
-
Benutzer 1365 gelöscht
Zur Zeit hab ich en IPhone mit Mitarbeitervertrag, En Samsung D900i als Firmenhandy und en Samsung U700 mit E-Plus Vertrag. Das U700 läuft nächstes Jahr aus dann bleiben nur noch das I Phone und das D900 über.
Zwei Handys hab ich auch nur weil das eine vonner Firma is und ich keine Lust hab das immer an zu lassen weil die dann den ganzen Tag anrufen würden
Zwei Handys hab ich auch nur weil das eine vonner Firma is und ich keine Lust hab das immer an zu lassen weil die dann den ganzen Tag anrufen würden
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Also ich hab das Sony Ericsson W580i als Privathandy und bin unzufrieden damit.Andauert Tasten gebrochen und und und.Hab es jetzt schon 2mal zur Reperatur gehabt.Meine Freundin hat das gleiche und hat es schon 4mal zur Reperatur gehabt und ist jetzt dabei das gegen ein anderes tauschen zu lassen.
Und als Firmenhandy hab ich das Sony Ericsson K800i und kann mich nicht beklagen.
Und als Firmenhandy hab ich das Sony Ericsson K800i und kann mich nicht beklagen.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Hab gestern abend erstmal gesehen das mein Handy zum 3. mal kaputt geht.Display sitzt nicht mehr richtig und auf einer seite geht das Gehäuse auf.Der Telekom-Mann hat gesagt das ich mir beim 3. mal ein neues Handy aussuchen darf.Das Samsung i900 Omnia ist eines meiner Favoriten.Hat jemand Erfahrung damit?
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Original von Christian
werde mir wohl morgen das Nokia 6500 slide bestellen.
ich mag Nokia...
hab jetzt das 6280, das ist die Soft allerdings scheisse.
hoffe, das ist bei dem anderen dann besser.
:kotz: mach doch nicht den gleichen fehler schon wieder...oder freuste dich schon auf neuen staub hinterm display
Habe meiner Freundin vor 2 Wochen das N78 organisiert, kostet relativ wenig, hat aber mit WLAN und GPS alles, was man mittlerweile in nem Handy braucht...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Genau, das sind in etwa auch meine Szenarien, ohne WLAN geht für mich kein Handy mehr.
Bin damit täglich online, nutze öfters SIP/VoIP, und grad für den Download von zB neuen Karten find ich das besser als memr das Datenkabel auszupacken.
Bin damit täglich online, nutze öfters SIP/VoIP, und grad für den Download von zB neuen Karten find ich das besser als memr das Datenkabel auszupacken.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Hmmm ok, wenn man das dann unbeding braucht 
Ich habe kein W-Lan nutze allerdings unterwegs auch kein ICQ.
Habe nen Bluetooth Stick worüber ich immer meine Daten vom Handy auf denn PC schicke oder umgekehert =)
Hab ne Flat für alles und in jedes Netz, also brauche ich auch kein Kostenloses Tel. per voip =)
Zuhause habe ich auch ne Flat fürs Festnetz, wenn ich mal von zu Hause Tel.
Onlineradio brauche ich nicht unterwegs bzw höre ich eh nicht ^^
E-Mail decke ich über meine Handy-Internet-Flatrate ab
Also für mich z.B. wäre W-Lan überflüßig
Aber das W-Lan von denn Handy geht nicht über Hot Spots oder ?
( Bzw wenn doch, muss man ja auch einmalig für zahlen neh ? )
Ich habe kein W-Lan nutze allerdings unterwegs auch kein ICQ.
Habe nen Bluetooth Stick worüber ich immer meine Daten vom Handy auf denn PC schicke oder umgekehert =)
Hab ne Flat für alles und in jedes Netz, also brauche ich auch kein Kostenloses Tel. per voip =)
Zuhause habe ich auch ne Flat fürs Festnetz, wenn ich mal von zu Hause Tel.
Onlineradio brauche ich nicht unterwegs bzw höre ich eh nicht ^^
E-Mail decke ich über meine Handy-Internet-Flatrate ab
Also für mich z.B. wäre W-Lan überflüßig
Aber das W-Lan von denn Handy geht nicht über Hot Spots oder ?
( Bzw wenn doch, muss man ja auch einmalig für zahlen neh ? )