nachdem ich im Sommer eine riesengroße Dummheit begangen habe und mein geliebtes 94er Avantgarde Cab an meine Friseuse verkauft habe, hat die cabriolose Zeit nun wieder ein Ende.
Ja, ich dachte, ich könnte ohne Cab leben und ja, ich habe mich vertan...!

Nun sind meine Freundin und ich wieder vernünftig geworden und haben zugeschlagen:
Golf Cabrio 3,5 Colour Concept (black/black)
2,0 Liter (MKB: ATU)
EZ 03/2000
schwarz perleffekt
106.000 km
Vollausstattung (Leder, Recaros, Klima, Sitzheizung, Nokia DSP, Alarmanlage und alles andere auch, außer Tempomat und Scheinwerferreinigungsanlage)
Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand, Verdeck super, Technik super, Lack super - nur die Heckklappe lassen wir neu lacken: Auf dem Foto kann man gut erkennen, dass das Logo zu tief sitzt. Also hab ich es mal abgefönt und gesehen, warum es zu tief war: Weil eine tiefe Macke drunter war. Auch sonst hat die Heckklappe etwas gelitten: Dicke Kratzer auch oben drauf (vermutlich Ablage für Einkaufskörbe oder so)... Naja, das war es aber dann auch an Mängeln. Neue Reifen kommen noch drauf, irgendwann mal Felgen, die etwas weniger vermackt sind. Achja, und den Zahnriemen werden wir als vorbeugende Maßnahme machen lassen.
Den Innenraum habe ich schon aufgearbeitet, die Innengriffe mit dem sich abreibenden Softlack habe ich durch neue ohne Softlack ersetzt. Sieht alles wieder aus wie neu. Als nächstes werde ich mich mal den Gummis zuwenden, die haben nämlich vermultich auch noch nie Pflege erfahren.
Ein paar Bilder habe ich Euch angehängt.
Schön, wieder hier zu sein...
Gruß
Jan