Cabriosuche, Tipps??
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Vorher besser ausgiebig probefahren und alles genau unter die Lupe nehmen. Manche Händler rechnen auch damit, dass man so einen Wagen sofort mitnimmt, wenn man eine weite Reise hinter sich bzw. noch vor sich hat - man will ja nicht umsonst gefahren sein. Guck Dir den Hobel deshalb genau an. Und nimm jemanden mit, der sich mit der Materie etwas auskennt.
Von denen, die Du so im Lauf dieses Threads gepostet hast, gefällt der mir allerdings am wenigsten.
Gruß*Forti
Von denen, die Du so im Lauf dieses Threads gepostet hast, gefällt der mir allerdings am wenigsten.
Gruß*Forti
- Schmittler
- Cabrio-As
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Naja es gibt ja einmal die Gewährleistung und einmal die Garantie. Garantie is frweiwillig und oft gegen Aufpreis und Gewährleistung ist gesetzlich festgelegt 1 Jahr!
Aber irgendwie kommt mir die Sache da komisch vor, kann leider erst nächstes WE hin, da ich heute arbeiten muss
Naja erstmal die Tage mit dem Händler nochma telefonieren und n paar Sachen klären^^
Aber irgendwie kommt mir die Sache da komisch vor, kann leider erst nächstes WE hin, da ich heute arbeiten muss

Naja erstmal die Tage mit dem Händler nochma telefonieren und n paar Sachen klären^^
- Schmittler
- Cabrio-As
- Schmittler
- Cabrio-As
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Na super war dar und wollte ihn anschauen und dann eig. kaufen, weil der Preis echt fair war und dann war er schon verkauft 
Naja werde mir nun mal den Wagen hier ansehen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2
Is zwar ne ziemlich billige Anlage drin, aber die kommt dann raus
wenn ich ihn nehme ;=)

Naja werde mir nun mal den Wagen hier ansehen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2
Is zwar ne ziemlich billige Anlage drin, aber die kommt dann raus

-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Habe jetz eins gefunden, aber bevor ich nach Magdeburg fahre zum Anschauen: Meint ihr man kann das außbessern, bzw. hat jemand ne Ahnung was ich dafür inner Werkstatt zahlen würde, also ne neue Tür?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Habe jetz eins gefunden, aber bevor ich nach Magdeburg fahre zum Anschauen: Meint ihr man kann das außbessern, bzw. hat jemand ne Ahnung was ich dafür inner Werkstatt zahlen würde, also ne neue Tür?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
So habe jetz ein günstiges Angebot aus Chemnitz gefunden. Aber das sind 400 KM von mir.
Faceliftcabrio, EZ 04/98, 132.000 KM, Sitzheizung, Alufelgen (BBS), 1 Vorbesitzer, 101 PS, Scheckheft vorh., Inspektion und Tüv neu vom Händler für 4.500 €.
Hört sich doch ganz nett an oder??
Wohnt zufällig jemand in 08371 Glauchau und könnte sich das Ding mal genau für mich anschauen???
Weil ich möchte eigentlich nicht so gerne 400 KM x2 fahren und dann war der Wagen nix..... Die Teile bei mir in der Gegend sind alle unverschämt teuer!!! Und oft Schrott!
Faceliftcabrio, EZ 04/98, 132.000 KM, Sitzheizung, Alufelgen (BBS), 1 Vorbesitzer, 101 PS, Scheckheft vorh., Inspektion und Tüv neu vom Händler für 4.500 €.
Hört sich doch ganz nett an oder??
Wohnt zufällig jemand in 08371 Glauchau und könnte sich das Ding mal genau für mich anschauen???
Weil ich möchte eigentlich nicht so gerne 400 KM x2 fahren und dann war der Wagen nix..... Die Teile bei mir in der Gegend sind alle unverschämt teuer!!! Und oft Schrott!