ich heiße Christian komme aus dem schönen Rheinbreitbach was zum Landkreis Neuwied gehört. Rheinbreitbach ist ca 20 km von Bonn entfernt. Ich bin 25 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines 3er Cabs seit 19.09.2008.
Meine kleine Auto geschichte vor dem Cab lautet:
Golf 2 Madison in Rot
Nach einem "ich nenn ihn kleinen Unfall" auf einer Landstraße bzw Dorf inneres
musste ich mich leider von ihm fast trennen.
Jaja was son Baustellenschild, Bushaltestellenschild und nen Betonzaun alles ausmachen

Wieder hergerichtet lief er sonst eins A .... nachher auf einem Gewindefahwerk usw usw.. Was mich wunderte war das der linke Holm total verzogen und gestaucht war, troz dessen hab ich Tüv immer ohne Probleme bekommen.
Das Auto konnte ich nur "grade" stellen in dem das Gewinde an einer seite etwas höher war als die andere *hust* jaja die Jugendsünden hehe

Mein 2tes Auto war (hust) ein Opel E Kadett Cabrio GSI den ich 6 Monate mein eigen nennen durfte(ausgeliehen bekommen von einer Freundin meiner Mutter). Spätestens dort war ich vom Cabrio fieber infiziert. Jedoch dauerte es noch einige Jahre bis ich meinen Traum von einem eigenem Cabrio verwirklichen konnte.
Mein 3tes Auto war ein Golf 2 GTI Wolfsburg Edition der mir nach 6. Wochen auf der Autobahn bei Tempo 120 den Dienst verweigerte indem er sich mit einem Knall und viel Rauch verabschiedete. Motorplatzer juhu..
Mein 4tes Auto war ein Golf 2 GT den ich ca 1 jahr gefahren habe. Nach ca 3 Polizei Kontrollen und jedesmal mit einem blauen auge davon kommen, habe ich gesagt jetzt reichts. MSD Atrappe + leerer Endpot. Zu viel desguten für ca 2000km im Monat.
Mein 5tes Auto ist nun mein Cabrio von dem ich mich so schnell hoffentlich nicht verabschieden möchte

Ich bin wie ihr seht schon ein wenig länger angemeldet in diesem Forum. Grund war das ihr mir alle "unwissendlich" geholfen habt mein Cab zu kaufen. Es musste einfach ein VW sein. Bin nunmal vom Virus infiziert worden

Ich habe Stundenlang das Forum durchwelzt auf viele Kleinigkeiten geachtet und mich dann nach etwas suchen im Internet zu einem GOlf 3 Cab entschieden.
Ich danke jetzt schonmal vielen hier im Forum für die tollen Tipps und Tricks die ihr auf Lager habt.
Ohh man ich sabbel schon wieder zuviel .. mist

In diesem Sinne
Lg Chris
P.s: Mein Auto habe ich auch schon zur Show gestellt unzwar hier