Jetzt mal ich....lol
Moderator: Christian
Jetzt mal ich....lol
So, nachdem ich nun die ersten zwei Fragen eingestellt habe stell ich mich mal vor:
Meine Name ist Sylvia, komme aus Leverkusen und bin 36 Jahre "jung"...
Nachdem mein Männe Krankheitsbedingt kein Motorrad mehr fahren durfte, hat er mir vom Verkaufserlös seines Moppeds einen
Golf 3, Bj 96 in weiss geschenkt.
Mein "Wölkchen" ist in bestem Zustand (von älterer Dame gefahren), bekam vor dem Verkauf noch eine grosse Inspektion mit komplett neuen Bremsen, Auspuff sowie nem neuen Zahnriemen.
Laufleistung des 1,8 Liter/75 PS ist113 tKm und bezahlt haben wir 3100 € mit neuen Winterreifen (Michelin auf Stahlfelge)
Natürlich muss ich dabei sagen, das er kein elektr. Verdeck oder FH hat, ein Cassettenradio war auch noch drin,quasi absolute Basisausstattung, aber bereits 1 Std. nach Kauf hat mein Männe mir ein schönes CD/MP3 Radio gegönnt.....
So, das wars von mir!!
LG Sandy
Meine Name ist Sylvia, komme aus Leverkusen und bin 36 Jahre "jung"...
Nachdem mein Männe Krankheitsbedingt kein Motorrad mehr fahren durfte, hat er mir vom Verkaufserlös seines Moppeds einen
Golf 3, Bj 96 in weiss geschenkt.
Mein "Wölkchen" ist in bestem Zustand (von älterer Dame gefahren), bekam vor dem Verkauf noch eine grosse Inspektion mit komplett neuen Bremsen, Auspuff sowie nem neuen Zahnriemen.
Laufleistung des 1,8 Liter/75 PS ist113 tKm und bezahlt haben wir 3100 € mit neuen Winterreifen (Michelin auf Stahlfelge)
Natürlich muss ich dabei sagen, das er kein elektr. Verdeck oder FH hat, ein Cassettenradio war auch noch drin,quasi absolute Basisausstattung, aber bereits 1 Std. nach Kauf hat mein Männe mir ein schönes CD/MP3 Radio gegönnt.....
So, das wars von mir!!
LG Sandy
Zuletzt geändert von dielevis am 10. Dez 2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab von Nix Ahnung....... :heul:
[quote]Original von Brombeere
Willkommen und viel Spass hier
.
Mach mal bitte ein paar Fotos von deinem Wölkchen :zwinker:.
Ich mag doch so doll ,weiße Autos :hopp:. [/quote]
Kommt!! sobald die Sonne scheint!!!
Sollte das mit dem weissen Golf ein kleinnnnnn wennnniggg iroooniscchhh seinnnnnnn???? lol
Willkommen und viel Spass hier

Mach mal bitte ein paar Fotos von deinem Wölkchen :zwinker:.
Ich mag doch so doll ,weiße Autos :hopp:. [/quote]
Kommt!! sobald die Sonne scheint!!!
Sollte das mit dem weissen Golf ein kleinnnnnn wennnniggg iroooniscchhh seinnnnnnn???? lol
ich hab von Nix Ahnung....... :heul:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
servus von mir und viel Spaß hier

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]