Ich heisse Matthias, komme aus Witten a. d. Ruhr und habe nun ein Golf 3 Cabrio meiner langen Liste an besessenen VWs hinzugefügt

Angefangen hat es mit nem Polo 2 Steilheck, dem ein Derby 2 folgte. Nach einem Unfall inklusive Derby-Totalschaden hatte ein Kollege einen Scirocco 2 gerade zum Verkauf - der Beginn einer jahrelangen Sucht. Nachdem ich zwischenzeitlich 3 Sciros mein Eigen nannte (okay, nur einer fahrbereit), hat mich das Glück mal eingeholt statt mich nur zu verfolgen. Ich gewann auf der Motorshow 2002 den Bilstein-VW Speed Golf 4. Diesen hatte ich jedoch nicht lange in Besitz, da ich ihn nach einem halben jahr aus finanziellen Gründen verkaufen musste. Den Scirocco fuhr ich weiter, bis meine nette Nachbarin mich auf dem Garagenhof gerammt hat. Den wirtschaftlichen Totalschaden hab ich dann verkauft und mir mal ein paar PS zugelegt: einen Golf 3 VR6. Dies war dann meine erste Berührung mit der wie ich finde schönsten Golf-Serie. In Zeiten steigender Spritpreise hab ich ihn dann jedoch wieder verkauft, weil das Ding einfach gesoffen hat wie ein Loch. Es folgten dann noch ein Audi A4 und ein ziemlich derb umgebauter schwarzer Golf4, der kaum noch fahrbar war. Das einzige was ich noch nicht gefahren hatte waren also Kombis :finger: und Cabrios. Was uns zu dem Aktuellen bringt.
So, genug geschwallt (ich neige zum Romane schreiben).
Das Cabrio ist ein schwarzer 96er Bon Jovi mit 1,6er 16V und 101 PS. Bisher ist er noch voll Serie, was sich aber im Laufe der Zeit wohl wieder ändern wird. Aber es macht so schon richtig Laune, bei, ersten Anzeichen von Sonne das Dach aufzureissen und ne Runde zu cruisen

Hoffe, man sieht sich mal auf nem Treffen oder so
MfG
D!ZZY