Hey,
haben evtl. vor 2009 an den Wörthersee zum Gti Treffen zu fahren.
Meine Frage:
Wo kann man am besten übernachten?
Habe mal nen Video gesehen wo alle ihre Zelte auf großen Wiesen aufschlagen haben die wohl von den anliegenden Bauern zu verfügung gestellt wurden.
Sind das wirklich Wiesen oder sind das einfach nur große Campingplätze?
Wenn ja muss man da reservieren?
Gti Treffen Wörthersee
Moderator: Fabio
- Surfmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also es gibt in Klagenfurt massig Camping Plätze und auch zu einiger maßen guten Preisen.
Wenn du direkt nach Reifnitz willst um zu übernachten solltest du bald reservieren, in Klagenfurt is das nicht nötig.
Es sind große Wiesen die zu einem Camping Platz umfunktioniert wurden!!!
Es gibt direkt in Klagenfurt aber auch so kleinere Wiesen wo sich einige Niederlassen und Zelten( Also umsonst). Hatte vor 2 Jahren dort auch eins zwei nächte verbracht.
Das sagt auch keiner was wenn de dich einfach mit hinstellst.Auch Polizei ist dem gegenüber sehr tolerant.
kommst von Klagenfurt aus auch ziemlich gut nach Reifnitz rein u.a. mit Schutllebus .
Gruß Lippi
Wenn du direkt nach Reifnitz willst um zu übernachten solltest du bald reservieren, in Klagenfurt is das nicht nötig.
Es sind große Wiesen die zu einem Camping Platz umfunktioniert wurden!!!
Es gibt direkt in Klagenfurt aber auch so kleinere Wiesen wo sich einige Niederlassen und Zelten( Also umsonst). Hatte vor 2 Jahren dort auch eins zwei nächte verbracht.

kommst von Klagenfurt aus auch ziemlich gut nach Reifnitz rein u.a. mit Schutllebus .
Gruß Lippi
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
- Rainer²
- Windschott-Nutzer(in)
Also da ich von Österreich bin und jetzt schon das 4 Mal beim GTI-Treffen in Reifniz war kann ich dir sagen es ist ECHT GEIL!!! :daumen:
Ja es gibt einige Wiesen und Flächen zum Parken und Zelten aber der Preis Für 4 Tage ist ca. 60 Euro
(kommt immer darauf an wie nahe der Platzt an Reifniz ist) :wall:
Am Parkplatzt ist immer eine Höllen Stimmung! außer Alkohol und mädlzzz gibt es da nicht viel!
um mit deinen Auto direkt in Reifniz zu Parken braucht du ein Ticket dass du unter www.reifniz.at bestellen kannst Preis 45 Euro (4 Tage Pass)
Wenn du dein Auto "ausstellen" willst in Reifniz, würde ich dir raten ein Hotel oder eine Pension in Reifniz zu suchen! dann kannst du Spaß haben und echt einen drauf machen! ohne mit dem Auto zu fahren!
*Achtung* - Polizei steht an jeder Ecke! also ich rate keinen Betrunken zu fahren!
Also da ich von Österreich bin und jetzt schon das 4 Mal beim GTI-Treffen in Reifniz war kann ich dir sagen es ist ECHT GEIL!!! :daumen:
Ja es gibt einige Wiesen und Flächen zum Parken und Zelten aber der Preis Für 4 Tage ist ca. 60 Euro
(kommt immer darauf an wie nahe der Platzt an Reifniz ist) :wall:
Am Parkplatzt ist immer eine Höllen Stimmung! außer Alkohol und mädlzzz gibt es da nicht viel!

um mit deinen Auto direkt in Reifniz zu Parken braucht du ein Ticket dass du unter www.reifniz.at bestellen kannst Preis 45 Euro (4 Tage Pass)
Wenn du dein Auto "ausstellen" willst in Reifniz, würde ich dir raten ein Hotel oder eine Pension in Reifniz zu suchen! dann kannst du Spaß haben und echt einen drauf machen! ohne mit dem Auto zu fahren!
*Achtung* - Polizei steht an jeder Ecke! also ich rate keinen Betrunken zu fahren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Surfmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)