[Sonstiges] Heute Spazieren gewesen......und schon iss es passiert....
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
RE: Heute Spazieren gewesen......und schon iss es passiert....
[quote]Original von Martini
[quote]Original von Christian
Kleiner Tipp meiner Versicherung!
...
sonst ist es reparabel.... [/quote]
Tipp von mir, wenn ihr Bilder löscht die nicht vom Ersteller sind...würde ich evtl. auch von sowas absehen, könnte man leicht als Anstiftung zur Straftat ansehen... :zwinker:
Vor allem weil es in einem Bereich ist, der für Gäste lesbar ist. [/quote]
Hier steht der Tipp leider immer noch drin. Bitte mal entfernen, danke.
Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt.
Gruß*Forti
[quote]Original von Christian
Kleiner Tipp meiner Versicherung!
...
sonst ist es reparabel.... [/quote]
Tipp von mir, wenn ihr Bilder löscht die nicht vom Ersteller sind...würde ich evtl. auch von sowas absehen, könnte man leicht als Anstiftung zur Straftat ansehen... :zwinker:
Vor allem weil es in einem Bereich ist, der für Gäste lesbar ist. [/quote]
Hier steht der Tipp leider immer noch drin. Bitte mal entfernen, danke.
Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt.
Gruß*Forti
- BiTurbo
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von dielevis
Hallo,
ist denn schon Weihnachten???? zumindest hette ich heute eine schöne Bescherung......Mit dem Hund im Wald spazieren gewesen, als ich wieder kam war dann das Dach aufgeschlitzt und das Radio gestohlen...heul.....was mach ich denn jetzt, Teilkasko hab ich ja, die Rechnung vom Radio auch, aber der Wagen ist immerhin schon 12 JAhre alt......wobei das Verdeck wie NAgelneu aussah...keine Risse usw.......och MENNOOOOOOOOOO [/quote]
das kennich irgendwoher
bei unserm cab haben die a..... vor 2,5 Wochen auch das doch verdeck aufgeschnitten und das radio geklaut.
ca 3500 schaden ohne radio ( Verdeckaussenhaut , Verdeckpolster + himmel
Hallo,
ist denn schon Weihnachten???? zumindest hette ich heute eine schöne Bescherung......Mit dem Hund im Wald spazieren gewesen, als ich wieder kam war dann das Dach aufgeschlitzt und das Radio gestohlen...heul.....was mach ich denn jetzt, Teilkasko hab ich ja, die Rechnung vom Radio auch, aber der Wagen ist immerhin schon 12 JAhre alt......wobei das Verdeck wie NAgelneu aussah...keine Risse usw.......och MENNOOOOOOOOOO [/quote]
das kennich irgendwoher
bei unserm cab haben die a..... vor 2,5 Wochen auch das doch verdeck aufgeschnitten und das radio geklaut.
ca 3500 schaden ohne radio ( Verdeckaussenhaut , Verdeckpolster + himmel
Zuletzt geändert von BiTurbo am 9. Dez 2008 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von BiTurbo
Hallo,
das kennich irgendwoher
ca 3500 schaden ohne radio ( Verdeckaussenhaut , Verdeckpolster + himmel [/quote]
Echt?? Steht der denn draußen zu dieser Jahreszeit?
Hallo,
das kennich irgendwoher
ca 3500 schaden ohne radio ( Verdeckaussenhaut , Verdeckpolster + himmel [/quote]
Echt?? Steht der denn draußen zu dieser Jahreszeit?
- Schmittler
- Cabrio-As
- BiTurbo
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von Mark_HH
Hallo,
das kennich irgendwoher
Echt?? Steht der denn draußen zu dieser Jahreszeit? [/quote]
er wird zwar nicht jeden tag gefahren aber er wird gefahren wenn es trocken ist,
fahren den eigentlich auch im winter wenn das wetter mitspielt ( ist ja das ganze jahr angemeldet.
das ist mitten in der stadt passiert, war mit ein paar kumpels fussball schauen und wo wir wiederkammen war das verdeck schrott, radio weg und die kabel von der alamanlage waren durchgeschitten im motorraum die von der batterie weggehen :meckern: :meckern:
Hallo,
das kennich irgendwoher
Echt?? Steht der denn draußen zu dieser Jahreszeit? [/quote]
er wird zwar nicht jeden tag gefahren aber er wird gefahren wenn es trocken ist,
fahren den eigentlich auch im winter wenn das wetter mitspielt ( ist ja das ganze jahr angemeldet.
das ist mitten in der stadt passiert, war mit ein paar kumpels fussball schauen und wo wir wiederkammen war das verdeck schrott, radio weg und die kabel von der alamanlage waren durchgeschitten im motorraum die von der batterie weggehen :meckern: :meckern:
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Wenn ich mir vorstelle dass bei meinem das brandneue 4er Verdeck zerschnitten werden würde....... ich würd mehr als kotzen.
Mich nervt auch jede Nacht, wo mein Cab mal nicht in der eigenen Garage steht, sondern auf der Strasse - hab auch jedes Mal ein mieses Gefühl ihn da alleine stehen zu lassen :heul:
Ich drück Dir beide Daumen, dielevis
Wenn ich mir vorstelle dass bei meinem das brandneue 4er Verdeck zerschnitten werden würde....... ich würd mehr als kotzen.
Mich nervt auch jede Nacht, wo mein Cab mal nicht in der eigenen Garage steht, sondern auf der Strasse - hab auch jedes Mal ein mieses Gefühl ihn da alleine stehen zu lassen :heul:
Ich drück Dir beide Daumen, dielevis
nun abschliessend...
Ich war längere Zeit in Urlaub, habe den aber nach dem ganzen Hickhack auch dringend gebraucht...
Nun die Abschliessende Erklärung zu dem FAll:
Der Gutachter war da, hat den Schaden aufgenommen, daraufhin ergab sich ein Schaden von sage und schreibe 4780,-€ für die Reparatur des Daches!!!
D.h. wirt. Totalschaden!!!
Das widerum heisst:
Restwert des Autos 410,-€
Wiederbeschaffungswert laut Gutachten 3800,-€ minus 150,- € Selbstbeteiligung + 90€ für das entwendete Radio.......
Schlussendlich hab ich getern von der Versicherung 3330,- € ausbezahlt bekommen.
Nun lass ich den Schaden von nem Schrauber aus Wuppertal beheben!!
Nun die Abschliessende Erklärung zu dem FAll:
Der Gutachter war da, hat den Schaden aufgenommen, daraufhin ergab sich ein Schaden von sage und schreibe 4780,-€ für die Reparatur des Daches!!!
D.h. wirt. Totalschaden!!!
Das widerum heisst:
Restwert des Autos 410,-€
Wiederbeschaffungswert laut Gutachten 3800,-€ minus 150,- € Selbstbeteiligung + 90€ für das entwendete Radio.......
Schlussendlich hab ich getern von der Versicherung 3330,- € ausbezahlt bekommen.
Nun lass ich den Schaden von nem Schrauber aus Wuppertal beheben!!
ich hab von Nix Ahnung....... :heul:
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
edit
Zuletzt geändert von Alexander190 am 8. Jan 2009 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Was 4780€ was ist denn da so teuer?????
Zuletzt geändert von Alexander190 am 8. Jan 2009 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
Ist doch prima!!!!!!!!!!!!
Neues Stoffdach vom Sattler inkl. Verdeck einstellen für ca. 1000 Euro und den Rest aufs Tagesgeldkonto.
@Alex
Beim geschlitzten Verdeck mit Diebstahl kommen immer solche hohen Summen zustande. Die berechnen den Aufwand bei einer Reperatur im VW Autohaus inkl. Stundenlohn.
Gehe mal zum freundlichen und frage nach einem neuen Verdeck inkl. Monatge... da fallen dir die Augen ausm Kopf!! 8o
Neues Stoffdach vom Sattler inkl. Verdeck einstellen für ca. 1000 Euro und den Rest aufs Tagesgeldkonto.
@Alex
Beim geschlitzten Verdeck mit Diebstahl kommen immer solche hohen Summen zustande. Die berechnen den Aufwand bei einer Reperatur im VW Autohaus inkl. Stundenlohn.
Gehe mal zum freundlichen und frage nach einem neuen Verdeck inkl. Monatge... da fallen dir die Augen ausm Kopf!! 8o
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
Was 4780€ was ist denn da so teuer????? [/quote]
Weil die Verdeckaussenhaut schon knapp 1500,- Euro
Die Dämmung bzw. Zwischenlage 550,- Euro
Der Innenhimmel 800,- Euro
Plus mind. 6-10 Std. Arbeitszeit a 100,-Euro Std. rechnen kannst.
Kann ja mal kucken was die Aktuellen Preise sind. :zwinker:
Gruß
Ronn
Was 4780€ was ist denn da so teuer????? [/quote]
Weil die Verdeckaussenhaut schon knapp 1500,- Euro
Die Dämmung bzw. Zwischenlage 550,- Euro
Der Innenhimmel 800,- Euro
Plus mind. 6-10 Std. Arbeitszeit a 100,-Euro Std. rechnen kannst.
Kann ja mal kucken was die Aktuellen Preise sind. :zwinker:
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]