wie die Überschrift im Topic schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem gescheitem "Stoßstangenschwarz" um die Ansätze (sind leider noch nicht lackiert) mal wieder richtig zu schwärzen.
Was nehmt Ihr? Was könnt Ihr empfehlen? Und wie lange hält das ca. bei euch?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
[quote]Original von Freddygti
meinst du pflege oder richtige lackdose aussen zubehör? [/quote]
Ich meine Pflege, quasi das etwas ausgeblaste Kunststoffschwarz wieder schwarz zu machen
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Kann man auch mit nem Heißluftföhn wieder schön schwarz bekommen, natürlich sollte man vorsichtig dabei sein, nicht das sich das der Kunststoff verzieht.
Für Kunststoff kann ich Dir sonst auch PE-100 von Innotec empfehlen.
[quote]Original von Splinter
Kann man auch mit nem Heißluftföhn wieder schön schwarz bekommen, natürlich sollte man vorsichtig dabei sein, nicht das sich das der Kunststoff verzieht.
Für Kunststoff kann ich Dir sonst auch PE-100 von Innotec empfehlen. [/quote]
Wie soll ich mir das genau vorstellen? Einfach ein Fön in die Steckdose und dranhalten?
@Freddy
Werd das mal testen :daumen:
Kurz drüber pusten und schon ist es wieder schön schwarz ganz ohne Chemie.
Wird in fast jedem Forum besprochen, soll wirklich super sein, ich selbst hab es noch nicht probiert, hab aber auch keine Kunststoffteile mehr am Cabrio :turn:
[quote]Original von Splinter
Sollte schon nen Heißluftföhn sein.
Kurz drüber pusten und schon ist es wieder schön schwarz ganz ohne Chemie.
Wird in fast jedem Forum besprochen, soll wirklich super sein, ich selbst hab es noch nicht probiert, hab aber auch keine Kunststoffteile mehr am Cabrio :turn: [/quote]
funzt auch das stimmt schon...aber wenn mann es z.b mit A1 einschmiert usw is nen schutzschicht gegeben und bläst dann ned mehr so schnell aus und beim nächstenmal abdampfen siehts auch noch gut aus.