[Sonstiges] Lupolenkrad plug & play???
Lupolenkrad plug & play???
hab ein Lupo Lenkrad angeboten bekommen... 150€
jetzt meine Frage.. was muss ich ändern das es ohne Probleme passt?
Oder ist es "plug & play" ???
Gruß
jetzt meine Frage.. was muss ich ändern das es ohne Probleme passt?
Oder ist es "plug & play" ???
Gruß
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 22. Dez 2008 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Ich hab mal irgendwo gesehen das einer ein Audi A3 Lenkrad in eine Lupo gebaut hat was so passte.Da ich jetzt hier lese das das Lupo Lenkrad so ins Cabby passt,passt dann auch das A3 Lenkrad ins Cabrio? Vielleicht kann mir da ja jemand mit einer info weiterhelfen
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
Ich hab mal irgendwo gesehen das einer ein Audi A3 Lenkrad in eine Lupo gebaut hat was so passte.Da ich jetzt hier lese das das Lupo Lenkrad so ins Cabby passt,passt dann auch das A3 Lenkrad ins Cabrio? Vielleicht kann mir da ja jemand mit einer info weiterhelfen [/quote]
Da kann ich dir bald mehr dazu sagen - nachdem ich mir grad in meinen 2. Golf Limo ein A3 Armaturenbrett reinbau.. mein Sportlenkrad (momo) behalten wollte und dafür ne Nabe für die Lenkradverzahnung vom A3 gesucht hab.. um dann festzustellen das die Verzahnung die gleiche ist.. angeblich ist nur was mit der Blinkerrückstellung anders.. mal gucken .. werd dann berichten.
Lgs Martin
Ich hab mal irgendwo gesehen das einer ein Audi A3 Lenkrad in eine Lupo gebaut hat was so passte.Da ich jetzt hier lese das das Lupo Lenkrad so ins Cabby passt,passt dann auch das A3 Lenkrad ins Cabrio? Vielleicht kann mir da ja jemand mit einer info weiterhelfen [/quote]
Da kann ich dir bald mehr dazu sagen - nachdem ich mir grad in meinen 2. Golf Limo ein A3 Armaturenbrett reinbau.. mein Sportlenkrad (momo) behalten wollte und dafür ne Nabe für die Lenkradverzahnung vom A3 gesucht hab.. um dann festzustellen das die Verzahnung die gleiche ist.. angeblich ist nur was mit der Blinkerrückstellung anders.. mal gucken .. werd dann berichten.
Lgs Martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
das lenkrad vom A3 passt auf die verzahnnung
aber danach geht werder airbag noch die blinkerrückstellung oder die hupe [/quote]
DIE PROBLEME sollte ich dann ja zum Glück hoffe ich nicht haben - oder ? Wenn ich nicht nur das Armaturenbrett sondern wie beim Golf 4 Armaturenbrett Umbau auch gleich den Armaturenbrett-Träger samt Lenksäule vom A3 mit übernehme ??? und darauf dann die MOMO Nabe spez. für den A3 befestige um mein Momo Lenkrad was ich im Golf hatte weiterfahren zu können. *hoff*
Aber Grundsätzlich könnte das stimmen - da ich ähnliches eben auch gehört und nach ersten "Teile Zusammenhalten" auch festgestellt hab - mir nur net 100%ig sicher war..
das lenkrad vom A3 passt auf die verzahnnung
aber danach geht werder airbag noch die blinkerrückstellung oder die hupe [/quote]
DIE PROBLEME sollte ich dann ja zum Glück hoffe ich nicht haben - oder ? Wenn ich nicht nur das Armaturenbrett sondern wie beim Golf 4 Armaturenbrett Umbau auch gleich den Armaturenbrett-Träger samt Lenksäule vom A3 mit übernehme ??? und darauf dann die MOMO Nabe spez. für den A3 befestige um mein Momo Lenkrad was ich im Golf hatte weiterfahren zu können. *hoff*
Aber Grundsätzlich könnte das stimmen - da ich ähnliches eben auch gehört und nach ersten "Teile Zusammenhalten" auch festgestellt hab - mir nur net 100%ig sicher war..
mess with the best OR die like the rest ! 

- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-As
wollt nur mal bescheid sagen! in der bucht (Nr. 280296139506) gibt es gerade eins mit roten nähten! ich werde da mit bieten. wir sollten uns evtl. absprechen um net den preis in die höhe zu treiben!
Nummer wurde editiert, geht jetzt wieder
Nummer wurde editiert, geht jetzt wieder
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 24. Dez 2008 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Tobi's 3er
wollt nur mal bescheid sagen! in der bucht (Nr. 2802961395069) gibt es gerade eins mit roten nähten! ich werde da mit bieten. wir sollten uns evtl. absprechen um net den preis in die höhe zu treiben! [/quote]
"Dieses Angebot (2802961395069) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt." Schon weggekauft
?
wollt nur mal bescheid sagen! in der bucht (Nr. 2802961395069) gibt es gerade eins mit roten nähten! ich werde da mit bieten. wir sollten uns evtl. absprechen um net den preis in die höhe zu treiben! [/quote]
"Dieses Angebot (2802961395069) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt." Schon weggekauft

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-Liebhaber
Also das eby Lenkrad hab ich auch in Beobachtung.Und Ich wollte es unbedingt haben weil ich ganz dringend eins brauche.Mit den roten Nähten das stört mich nicht weil ich es eh dann neu beziehen lassen will.Also ich werd da auf jedenfall mitbieten.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As