Hier wie angekündigt ein Bild von meinem Auto
Ein Golf III Colour Concept BJ 1995, 90 PS, 1.8l, hat gottseidank erst 75.000 km runter.
Der Vorbesitzer scheint sich NICHT um das Auto gekümmert zu haben, habe es im September gekauft und bin kurze Zeit später damit inne Werktstatt gefahren um alles mögliche mal zu erneuern, war dringend nötig. Scheint nie was dran gemacht worden zu sein.
Werde das Auto nicht tieferlegen oder sonst was, da ich es so naturbelassen wie es ist einfach nur total genial finde.
Außer HiFi, das werd ich im Frühjahr mal in Angriff nehmen (lassen)
Liberators dicke Hummel
Moderator: Christian
Liberators dicke Hummel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Liberator am 25. Dez 2008 11:52, insgesamt 4-mal geändert.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Sieht soweit auf den Bildern noch gut aus.
Wie ist denn der Zustand der Sitze?
Mit einer leichten Tieferlegun ca. 30mm und etwas größere Felgen wirkt das Cabrio aber wesentlich besser.
Aber es muss ja auch Menschen geben die das Cabrio so lassen wie es ist. Man muss ja auch mal 20 Jahre weiter denken :zwinker:
Wie ist denn der Zustand der Sitze?
Mit einer leichten Tieferlegun ca. 30mm und etwas größere Felgen wirkt das Cabrio aber wesentlich besser.
Aber es muss ja auch Menschen geben die das Cabrio so lassen wie es ist. Man muss ja auch mal 20 Jahre weiter denken :zwinker:
Die beiden Vordersitze haben an den Seiten (da wo man mit dem Hintern entlang schrabbt wenn man einsteigt) erkennbare Spuren von Benutzung, aber da hab ich schon Schlimmeres gesehen.
Der Fahrersitz ist da wo man sitzt noch nicht wirklich stark durchgesessen, aber man sieht wohl doch das die Sitze schon fast 14 Jahre alt sind und der Vorbesitzer bestimmt noch nie mit Lederpflege drangegangen ist.
Die Rückbank ist noch in einem absolut einwandfreien Zustand.
Beide Sitzheizungen vorne funktionieren noch. Wusste garnicht das das Auto ne Sitzheizung hat. Als ich das geholt hab, hab ich mich auf der Autobahn gefragt was denn das für Regler sind!? :turn: :turn:
Der Fahrersitz ist da wo man sitzt noch nicht wirklich stark durchgesessen, aber man sieht wohl doch das die Sitze schon fast 14 Jahre alt sind und der Vorbesitzer bestimmt noch nie mit Lederpflege drangegangen ist.
Die Rückbank ist noch in einem absolut einwandfreien Zustand.
Beide Sitzheizungen vorne funktionieren noch. Wusste garnicht das das Auto ne Sitzheizung hat. Als ich das geholt hab, hab ich mich auf der Autobahn gefragt was denn das für Regler sind!? :turn: :turn: