[Golf 3] ..::: D-Roxx - neues Fahrzeug im Fuhrpark :::..
Moderator: Christian
- Golfvrsexy
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
okay die anderen fand ich auch schön, sonst hätt ich sie mir ja damals auch nicht gekauft .. allerdings haben mich diese Lackfehler in der Felge (einige die beim FT08 beim Emssperrwerk waren wissens vll noch) sehr gestört .. is echt n Unding das das so schnell passiert ist, wobei ich sie immer sehr gepflegt habe und ich die Felgen im Winter nie montiert hatte ..
.. und ausserdem haben die S-Lines den Vorteil, das sie kein Tiefbett haben, was die Steinschlaggefahr um einiges verringert ..
.. naya ich bin zufrieden mit den neuen .. und wie schon erwähnt, Geschmäcker sind ja nunmal verschieden
..
Gruuuß
.. und ausserdem haben die S-Lines den Vorteil, das sie kein Tiefbett haben, was die Steinschlaggefahr um einiges verringert ..
.. naya ich bin zufrieden mit den neuen .. und wie schon erwähnt, Geschmäcker sind ja nunmal verschieden

Gruuuß
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Hi sehr schickes Cabby:) mag die S-Line Felgen ja auch wobei ich irgentwie immer die kriese bekomme. Das sind KEINE S-Line Felgen das sind die normalen Audi A8 Felgen. Hab die ja selber auch.Wo ich dir wiedersprechen muss ist das hier:

Wenn mein Cabby mal neue Schuhe bekommen sollte gibts aber Waschtrommeln :turn:
Meine Felgen haben aussen leider auch schon so manchen Steinschlagschade :heul: Vorteil ist halt das du keine Waschtrommel fährst wo sich die Steine richtig drin sammeln könnenOriginal von *D-Roxx*
Gruuuß

Wenn mein Cabby mal neue Schuhe bekommen sollte gibts aber Waschtrommeln :turn:
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
.. hab zu Weihnachten Plasma-Tachoscheiben bekommen und heut gleich verbaut =) .. ih bin sehr begeistert, mir macht das Fahren nun Abends wieder viel mehr Spaß =) ..
.. achja und die Zeigerspitzen LEDs kann man auch gut sehen
edit :sry für die Handyquali =/ hatt geade nix anderes Griffbreit

.. achja und die Zeigerspitzen LEDs kann man auch gut sehen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 25. Dez 2008 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
kleines Update vom Weihnachtsmann.. hab zu Weihnachten Plasma-Tachoscheiben bekommen und heut gleich verbaut =) .. ih bin sehr begeistert, mir macht das Fahren nun Abends wieder viel mehr Spaß =) ..
.. achja und die Zeigerspitzen LEDs kann man auch gut sehen![]()

da hat doch jemand bei customimport eingekauft nehm ich mal an

auch NICE mit den spitzen LED´s hab ich so auch noch nicht gesehen auch wenn ich hier die beleuchteten Zeiger div. anderer Modelle bevorzuge da man die auch richtig sieht im dunkeln.
mal gucken.. vielleicht kommt ja hier noch ein update ???
Die Kabel liegen ja schon wenn ich das mit den spitzen LED´s sehe.. oder waren das "nur" litzen ala.. lack-draht ?
Lgs Martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
von mir gibt es auch mal wieder was neues =) .. hab nun endlich meine Air Intakes lackiert und hab dazu noch die originalen Blinker schwarz lasiert .. ich finde es sieht viel besser aus als mit den Klarglasblinkern ..
.. naya nun beurteilt ihr mal wie ihrs findet
..
.. achja is leider nur Handyquali, da ich die Dinger unter Zeitdruck noch schnell eingebaut habe und die Digi-Cam nicht zur Hand hatte .. mach aber wenn die Alus drauf sind mal wieder schöne Fotos ..
.. naya nun beurteilt ihr mal wie ihrs findet

.. achja is leider nur Handyquali, da ich die Dinger unter Zeitdruck noch schnell eingebaut habe und die Digi-Cam nicht zur Hand hatte .. mach aber wenn die Alus drauf sind mal wieder schöne Fotos ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hmm also meinem Geschmack entsprechen die Lufteinlässe überhaupt nicht. Die Blinker sind top, aber diese Einlässe...
Wie hast du die Blinker denn lasiert?
Wie hast du die Blinker denn lasiert?
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert