Logo Entwurf für ein Design?!
- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hi Leute,
da ich selber ein Forum betreibe und auch diese Software hier vorher hatte.
Habe ich noch einen Style übrig, den ich selbst Entworfen habe.
Diesen habe ich Fara angeboten (kostenlos) für dieses Forum, er soll jetzt nicht den Standard ablösen aber dieser würde dann auch eingefügt werden.
Im Moment hat dieser Style ein festes Logo, was heißt das dieser Style sich nicht der Bildschirmgröße anpasst. Was mehr oder weniger in der heutigen Zeit nicht so toll ist.
Daher wird dieses Logo noch geändert und genau dafür suche(n) ich(wir) eine Idee...ein Bild...ein Golf 3 Cabrio...!
Gibt mal eure Ideen hier an und ich (wir) werden sehen was sich machen lässt...
Ach so, hier mal der Link zu dem Style: [klickklack]
LG Micha :daumen:
da ich selber ein Forum betreibe und auch diese Software hier vorher hatte.
Habe ich noch einen Style übrig, den ich selbst Entworfen habe.
Diesen habe ich Fara angeboten (kostenlos) für dieses Forum, er soll jetzt nicht den Standard ablösen aber dieser würde dann auch eingefügt werden.
Im Moment hat dieser Style ein festes Logo, was heißt das dieser Style sich nicht der Bildschirmgröße anpasst. Was mehr oder weniger in der heutigen Zeit nicht so toll ist.
Daher wird dieses Logo noch geändert und genau dafür suche(n) ich(wir) eine Idee...ein Bild...ein Golf 3 Cabrio...!
Gibt mal eure Ideen hier an und ich (wir) werden sehen was sich machen lässt...
Ach so, hier mal der Link zu dem Style: [klickklack]
LG Micha :daumen:
Ich finde Bild 2 auch echt passend!
Evtl könnte man das Logo links oder rechts auf die Wiese schieben, damit es die Autos nicht so überdeckt.

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Kann das Bild auch von der Höhe her kleiner sein (Breite ist ja fest)? Mit dem riesen Bild verschenkt man ziemlich viel Platz.
- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
ja also ich denke es sollte min. 120 - 150px haben.
Wobei "Fara" lieber keine feste breite wollte...was sich bei diesem Style auch umsetzen lässt aber bei einem "festen" Bild in meinen Augen nicht so tolle ist.
Da müsste man einen veränderebaren hintergrund nutzen.
Ne, sind nur die Logos gekommen die zu sehen sind.
ja also ich denke es sollte min. 120 - 150px haben.
Wobei "Fara" lieber keine feste breite wollte...was sich bei diesem Style auch umsetzen lässt aber bei einem "festen" Bild in meinen Augen nicht so tolle ist.
Da müsste man einen veränderebaren hintergrund nutzen.
Ne, sind nur die Logos gekommen die zu sehen sind.
Ich habe mich auch mal versucht.
Hier: http://cnbhfu.cn.funpic.de/Logog3c.psd gibts die psd-Datei, falls jemand noch die Schrift etc. verändern möchte. Vll. kann sich da mal jemand, der was davon versteht, dran versuchen Eterrrrnaaaaaxxxxxxx? *ruf*
Für das Layout ohne feste Breite könnte man ja auch das jetzige Standardlogo etwas modifizieren.
Hier: http://cnbhfu.cn.funpic.de/Logog3c.psd gibts die psd-Datei, falls jemand noch die Schrift etc. verändern möchte. Vll. kann sich da mal jemand, der was davon versteht, dran versuchen Eterrrrnaaaaaxxxxxxx? *ruf*
Für das Layout ohne feste Breite könnte man ja auch das jetzige Standardlogo etwas modifizieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von D.A.N. am 18. Jan 2009 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich pers. finde solche [klickklack] Bilder fürs Logo sehr geeignet.
Man könnte auch ne Bilder Rotation in den "header" integrieren und somit div. Bilder einsetzen.
PS: Bild stammt aus einem Beitrag von Gringo!
Man könnte auch ne Bilder Rotation in den "header" integrieren und somit div. Bilder einsetzen.
PS: Bild stammt aus einem Beitrag von Gringo!
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Wenn Ihr mir mal ein paar schöne Bilder von den Cabrios schickt, mache ich gern was damit...
oder aber Ihr wartet noch einen Monat, dann ist mein Cabby Vorzeigbar, dann bau ich daraus ein paar Designs ... da könnt Ihr Euch dann was aussuchen,w enn Ihr lust habt !
oder aber Ihr wartet noch einen Monat, dann ist mein Cabby Vorzeigbar, dann bau ich daraus ein paar Designs ... da könnt Ihr Euch dann was aussuchen,w enn Ihr lust habt !
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !